ich weiss nicht was ich heute kochen soll deshalb frag ich mal hier was ihr so kocht, vielleicht weiss ich dann was ich heute kochen koennte...

Pellkartoffeln, Kräuterquark und Räucheraal.
Kommt vorbei.

Spaghetti Bolognese und Salat
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 11:00 morgen gibts: Hänchenspieße mit Erdnusssoße, Reis und Pfannengemüse

Reis mit Buttergemüse.
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 11:01 DIÄT??? ;-)
Shira am 15. Oktober 2008 11:07 Morgen gibt es dann wieder schön fettige Reibekuchen! :-))
Ein Blech selbstgemachte Pizza.
martina89 am 15. Oktober 2008 11:00 Mmmmm lecker! Darf ich kommen??? ;-)
Wenn du mit meinen Kiddys drum kämpfen möchtest, gerne. ;-)
also ich überleg auch grad, was ich machen könnte. Hab heute keine richtige Lust großartig was zu kochen. Entweder Spinat mit Ei und Kartoffeln oder einen Strammen Max auf die Schnelle. Nudeln hatte ich gestern erst.
ma echt ich hab naemlich auch keine lust. ich glaub strammer max ist jetzt mein favorit... :)
denke das ich das auf jeden Fall machen werde. Nehme dazu aber Schinkenwürfel, weil ich die grad da habe.
Frangolie am 15. Oktober 2008 11:02 Darf ich fragen was strammer Max ist?
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 11:13 Strammer Max= Brot, Spiegelei und Schinken (Geschmackssache ob roher oder gekochter, Original ist mit rohem Schinken)...Ich mache noch Käse drüber!
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 10:59 hatte auch gestern Nudeln...sind aber so viele über, also gibts die heut nochmal ;-)
gott sind wir faul... :)

Kaffee, schwarz
evtl. 8 Stück Zucker, aber nicht umrühren, sonst wird er zu süß ;o)
Auf Wunsch meines Sohnes gibt es heute eine Tütensuppe.
Eine gemischte Reispfanne mit ein bisschen grün Zeug und ein bisschen Fleisch.

Schlemmerfilet und Fischstäbchen mit Kartoffelbrei :)
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 11:16 hehe...die Kombi mache ich auch immer... Schlemmerfilet für mich und die Stäbchen für die Kids... Aber Salat muss noch dazu...
moon73 am 15. Oktober 2008 11:18 Genau so essen wir das auch immer, meist noch mit nem Gemüse dazu ;-)

gebratene Nudeln mit Unterstützung er Firma Maggi
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 11:17 hab ich auch mal probiert..schmeckt überhaupt nicht...selbstgemacht viiiiieeeel besser
andreas48 am 15. Oktober 2008 11:20 dazu habe ich leider keine zeit...aber es läst sich essen..finde ich und verfeinere es noch mit ein paar Pilzen

pizza- lieferdienst!!
frag mich zwar wie man nen pizzalieferdients kocht :) spass, ne aber siehste da hab ich garnicht dran gedacht mal nen richtig faulen zu machen und mir ma wieder was zu bestellen...

Bin grad beim Kochen^^ bei mir gibt´s Naturschnitzel in Champignonsoße mit Kartoffeln und Eisbergsalat.
Schweinegeschnetzeltes mit Kartoffeln und gedünstetem Lauch + Salat
Champignons gefüllt mit Frischkäse...dazu Reis mit Champignon-Soße. lecker ;)
rezept bitte :)
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 11:02 mmmmmhhhhhhhhh wasserimmundzusammenlauf

Lachs mit Sahnesoße und gemüse:) Und salat:)
fabienne1997 am 15. Oktober 2008 11:02 Gemüse und Salat? Doppeltgesund ;-)

Blumenkohl mit holländischer Soße, Kartoffeln und paniertes Nackensteak

Heute Abend wird es Schinken-Hackröllchen mit Reis geben.
Mariposa68 am 15. Oktober 2008 10:58 Bei dir komm ich auch vorbei. Wann?
RBMannheim am 15. Oktober 2008 12:05 Abendessen normal so gegen 19.00 Uhr, wenn alle da sind!
Ich komm vorbei :-)
pellkartoffeln mit Quark JA..aber AAl uuuuuäääähhhhhhhh
Schnell gemacht und lecker.
dann komm ich auch. Ich nehme den Aal.