Es soll nichts Großes und Aufwändiges werden, eher in die Richtung Bohneneintopf- nur habe ich den schon x-mal gemacht. Wer hat ein gutes Rezept für mich?

Bei uns kam Spätzle mit Geschnetzeltem gut an. Wir haben uns in der Gastronomie einen Wärmebehälter geliehen und damit klappte das Ganze wunderbar. Ist auch nicht aufwendiger als Eintopf.
Wie wärs mit einer Rotelinsen-Suppe. Geht sehr schnell, einfach, macht satt und ist gesund. Rote Linsen müssen auch nicht vorgekocht oder eingeweicht werden. Mit ein paar Möhren dazu und reichlich Ingwer und frischem Koriander drüber gestreut wirds dann auch noch ein bißchen pikant.
Habe auf Zeltlager für ca 50Personen über Feuer gekocht! Es gab:
Chilli con Carne, Milchreis, Sauerkraut mit Würstchen und Kartoffelbrei, Geschnetzeltes mit Reis, Ravioli ;)
-va Chilli kann ich empfehlen wenn entsprechend große töpfe vorhanden sind!
Chili con Carne oder eine Käsesuppe. Beide brauchen extrem wenig Vorbereitung und schmecken lecker. Wenn du mal bei Chefkoch reinschaust findest du eine Menge Rezepte.

Bei uns gibt's da oft Schaschliktopf. Ein Rezept habe ich Dir angehängt: http://www.sehrlecker.de/old/s/anzeige.php3?auswahl=418

Einfach mal mit Sauerkrautsuppe probieren:
Gehackte Zwiebeln an dünsten, Hackfleisch dazu und anbraten, Tomatenmark, Sauerkraut, Gewürze dazu, mit Fleischbrühe ablöschen. gehackte Gürkchen dazu, mit saurer Sahne abziehen - fertig.
Das kann man in beliebigen Größen zubereiten.
Dazu Weißbrot.
Guten Appetit!
Grünkohl mit Bregenwurst.Das ist für diese Jahreszeit spitzenmäßig.Kommt immer gut an ist nicht alltäglich und wird von allen sehr gern gegessen. Viel Erfolg ung guten Appetit !!!
Champignon kokosnusscreme suppe... Einfach und super lecker und das haben deine gäste bestimmt noch nie gegessen... wenn du magst schreib ich das genauere Rezept serviert mit fladenbrot, Hauptspeise ... Kartoffelgratin, Dessert Obstsalat/Eis.. Easy and delicious! Guten Hunger!

Hier hast Du ein paar Rezepte. Sind zwar für die Feldküche (Gulaschkanone), muß halt entsprechend die Mengen reduzieren.