Frage von Carina21, 97

Was kocht ihr am Feierabend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Visch2010, 55

Montag gab's selbstgemachte Pizza, Dienstag Salat, gestern ein Baguette mit Tomate und Mozzarella überbacken, heute Nudeln mit Pesto, morgen einen finnischen Gemüseeintopf, der vermutlich auch morgen auf den Tisch kommt.

Antwort
von Vivibirne, 9

Hähnchensalat
Nizzasalat
Thunfischsalat
Obstsalat
Rührei
Omelette mit Pilzen
Eiweisspfannkuchen
Soyaschnitzel mit mais und tomaten

Antwort
von putzfee1, 24

Heute Hähnchen chinesisch. Ansonsten bemühe ich mich darum, dass das Essen gesund und abwechslungsreich ist.

Wenn du gesunde (und schnelle) Rezepte suchst, dann bemühe doch mal Google. Da findest du jede Menge.

Antwort
von XHeadshotX, 38

Hab mich heute noch nicht ganz entschieden. Überlege zwischen Milchreis, Haferbrei und Gebratenem Fisch mit Gemüse, Vielleicht auch einfach Penne mit Knoblauch, Kräutern und etwas Öl, dann wär das letzte Stück Cheddar endlich aus dem Kühlschrank.

Antwort
von Pangaea, 12

Heute abend gibt's bei uns Spaghetti aglio e olio.

Antwort
von Larimera, 47

Heut abend gibt es Bratkartoffel mit Tomaten-Mozzarella-Salat.

Tomaten und Kartoffeln sind aus dem eigenen Garten.

Kommentar von Carina21 ,

Ui... lecker! Ich hätte auch gerne einen eigenen Garten!

Kommentar von Larimera ,

Ist schön, die eigenen Sachen zu ziehen, ernten und dann weiterzuverarbeiten. Macht aber auch viel Arbeit.

Kommentar von Carina21 ,

Ich kenn das von zu Hause, das ist echt schön da weiß man auf jeden Fall was man hat!

Antwort
von JamieTheWalrus, 69

ich mach grad ne Diät.. also entweder gar nichts, nur Tee.. oder ein Salat mit Thunfisch.

Antwort
von Wonnepoppen, 67

Was schnelles auf alle Fälle!

für wie viel Personen?

Kommentar von Carina21 ,

zwei

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schau doch mal im Internet  nach, da gibt es gute u. preiswerte Rezepte, auch sogenannte Blitz Rezepte, die nicht lange dauern. 

Antwort
von MagicalMonday, 37

Also ich mache heute Curry-Huhn.

Antwort
von Azura25, 41

Meist nichts. Oft gibt es nur ein Sandwich oder einen Salat.

Antwort
von Zadroscha, 72

Kartoffeln, Spinat und Rührei! Schnell gemacht ;)

Kommentar von 228626 ,

bestes essen ;)

Antwort
von dayuuuum, 57

ich koche mir meist etwas leckeres, aber schnelles: eine Pasta mit Avocadofetacreme mit frischen und getrockneten Tomaten. Ein Spritzer Zitrone. Voila! Superlecker & schnell.

Kommentar von Carina21 ,

hört sich echt super an! ich glaub das probier ich auch mal

Kommentar von JimmyPesto ,

mmmh, das mag ich auch gerne!

Antwort
von MarcelNRW, 72

Nudelauflauf und du?

Kommentar von Carina21 ,

Das weis ich noch nicht bin noch am Überlegen!