Hallo, ich suche mal nach was leckerem fürs WE zum Mittag. Es sollte aber nicht zu fettig sein. Vielen Dank für eure Antworten!

Nen Orangen / Grand Marnier Braten mit Orangenscheiben eingelegt... Darüber eine Pesto Dolce mit Ananas... Mhhhhhhh Dazu ne persische Reispfanne... etwas lieblich angerichtet...
geschnetzeltes mit waldpilzen und spätzle
das ist ne gute Idee. Danke

Rouladen, Rotkraut und Klöße
ja ich glaub die rouladen waren bei edeka im angebot. Danke

Rouladen mit Rotkohl und Klößen (alles selbstgemacht).
Kristall08 am 5. Dezember 2008 23:34 Mein Liebstes! Knödel. Darf ich vorbeikommen? ganzliebguck
schwererbaer am 5. Dezember 2008 23:36 nix knödel .. klöße, schonmal probiert?
Qetan am 5. Dezember 2008 23:37 komm, ich mach ein paar mehr. Dem Blick kann ich nicht widerstehen.
Wir machen Raclette und haben auch Freunde dazu eingeladen 'freu mich schon!'.
Rinder-Rouladen mit Rosenkohl und Salzkartoffeln. LG Mani

Lammgulasch, Spätzle und überbackene grüne Bohnen.
Die armen Bohnen ! :-)

Am WE bleibt die Küche kalt, ich gehe in den Wienerwald.
na dann wünsche ich viel Spass!

Rosenkohl-Maronen-Gemüse mit irgendwas "Schweinischem".
Als Nachtisch ein Obstsalat aus Apfel und Granatapfel.
Ich geh zum Weihnachtsmarkt und kaufe mir ein Backschinkebrötchen. Die sind soooo geeeeiiil!!
Kenn ich nicht...
erdäpfelsuppe !!?
hatten wir erst vorige woche, aber trotzdem danke.

nichts, bis auf eine wurst im weck bei uns am sportplatz. aber die mach ich ja auch nicht selbst ;)
Samstag Lammcarree, Sonntag schottischer Jagdfasan (aus der Truhe).
Boah! DH - Respekt!
Um wieviel Uhr gibt es Essen??
Oh wie lecker...wo gibts das rezept?
Alles frei Schnauze... Man nehme nen Braten... Schneide im cm-Abstand bis fast auf den Boden... Man lege Massen an Knobischeiben und Orangenscheiben hinein und würze mit frischem Oregano... Salz + Pfeffer
Pesto: Viel Honig dreier Honigsorten mit Grand Marnier, Schoki und Kokosraspli... braunem Rohrzucker... / mehr meiner Geheimrezeptur kann ich von der Pesto nicht preis geben.. Sorry !
Bratreis... All Arrabbiata gewürz in einer mit Wasser und Butter gleichermaßen angemachten Pfanne erhiten... Yaseminreis hinein und btraten, bis der Boden brazn ist und der Reis vollgesogen. Wieder... Massen an Knobi dazu !!!
Die Arrabbiata möglichst selbst machen....
Ich auch haben wollen, bitte!
Ciao Pestopappa
Das tönt aber fein. Um welche Zeit servierst du das Essen? Dürfte ich bei dir vorbeikommen?
DH und liebe Grüsse Brigida
Hey... soviel Platz habe ich gar nicht, um Euch alle durchzufüttern... Obwohl... Sooo ne kleine Pestoparty ;oo)) ????
Habe gerade meine Dame gefragt, ob sie morgen für ein paar Gäste mehr richtet... Ich muss gleich mal ne Frage stellen...
Was bedeutet das Nudelholz in der rechten - geschlagen in die LINKE !!???
Hmmm... Mein Bewegungsapparat signalisiert Fluchtgedanken....