Frage von juanai, 54

Was kochen hühnchenbrust?

Heii:) Ich habe mom. Hühnchenbrust gebraten aber ich weiss nicht wie weiter. Da ich zuu eenig zutaten habe. Wisst ihr was ich kochen soll? :) Danke für antworten :) Lg juanai

Antwort
von Salzprinzessin, 4

Einfachste Variante:

Nudeln in Salzwasser garen, gebratene Hähnchenbrust in mundgerechte Stücke schneiden, mit wenig feingeschittenen Zwiebeln und etwas Öl/Margarine/Butter noch einmal ganz kurz in die Pfanne zurück, die abgegossenen garen Nudeln noch heiß zufügen, gut vermischen. 2 dicke EL Schmand dazu und eine Spur Zitrone, alles vermischen und sofort essen - guten Appetit!!!

Antwort
von Vivibirne, 1

Mach einfach die huhnstreifen in einen salat mit rein. Oder eine reis Gemüse Pfanne mit dem huhn. :)

Antwort
von Mirse87, 28

Für "ganz" wenige Zutaten:
Scheibe Brot, bissl Pesto oder würzigen Brotaufstrich drauf, Huhn anbraten, drauf legen, Scheibe Käse drüber, Mikrowelle.

Antwort
von mistergl, 31

Was für Zutaten hast du denn zur Verfügung?

Kommentar von juanai ,

schmand toast käse kartoffeln zitronen zwiebeln knoblauch nudeln

Kommentar von mistergl ,

Kartoffeln oder Nudeln, Zwiebeln, Schmand, Käse (+ Pfeffer Salz und andere Gewürze und Kräuter )>>>überbackener Kartoffelauflauf

Schmand, Knoblauch, Gewürze, Zitronensaft, etwas Zucker>>>Sauce für das Fleisch

Toaststücke evtl mitÖl, Zwiebeln in der Pfanne anrösten mit etwas Knoblauch im Sinne von Holzfällerart.

Das wäre meine Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community