Frage von MiraCollins, 73

Was kochen für 30 Leute?

Habt ihr Ideen was man in einer kleinen Gruppe von 7/8 Leuten für alle kochen kann Sollte etwas sein dass man schnell und einfach für eine große Gruppe machen kann

Danke im voraus für ernst gemeinte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 15

Vielleicht kann Dir dieser link weiterhelfen. 

http://www.kochenfuerviele.de/

Aber Suppen und Nudel- bzw. Reispfannen sind immer eine gute Idee.
Und wenn das Wetter schoen ist, dann evtl. eine Grillparty.

Kommentar von MiraCollins ,

Danke, diese Seite ist sehr hilfreich auch dein Vorschlag mit der Grillparty ist super, allerdings werden wir darauf eher verzichten müssen da auch einige Vegetarier dabei sind.

Kommentar von MTbear ,

wieso? man koennte auch fuer Vegetarier was auf den Grill legen. Pizza bzw. Gegrilltes Gemuese. Oder aber selbstgemachte Veggieburger. Gegrillte Ananasringe und dazu Kaese? Aber war ja nur eine Idee.

Antwort
von wilees, 44

Hackpfanne mit verschiedenen Gemüsesorten. Dazu wahlweise Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Kartoffelpürree.

Antwort
von rosendiamant, 49

verschieden Eintöpfe oder Suppen, Bolognesse mit Nudeln, Käsespätzlen, Schnitzel mit Pommes, Geschnätzeltes mit Reis

Antwort
von labertasche01, 42

Cilli, Pfundstopf, Schnitzeltopf , Gulaschsuppe.
Ich habe Rezepte da, die ich dir gerne geben könnte.

Kommentar von MiraCollins ,

Das wäre sehr nett :) ich werde mich vorher mit den anderen noch einigen müssen wenns dann fest steht melde ich mich bei dir

Kommentar von labertasche01 ,

Ok. Gerne.

Antwort
von Vivibirne, 19

Gulasch mit nudeln oder spätzle
Käse spätzle
Sauerkraut schupfnudeln
Kaiserschmarren mit apfelmus
Suppe
Eintopf
Kartoffelgratin
Lasagne
Auflauf
Griesbrei oder Milchreis
Lg :-)

Antwort
von Leseratte87, 11

Eintöpfe sind immer sehr gut bei vielen Besuchern, sie lassen sich super vorbereiten und schmecken meist noch besser, wenn sie richtig durchgezogen sind. 

Alternativ tuts auch ein Braten (sollte aber natürlich entsprechend groß sein) oder Nudeln und Soße.

Antwort
von Lexa1, 42

Chili Con Carne, Spaghetti Bolognese,

Kommentar von Lexa1 ,

Wollte noch etwas bemerken. Erstens, was sind das für Leute, welche Nationalität, alle essen kein Schweinefleisch.  Zweitens, sind eventuell Veganer dabei ? Und wie viel Geld habt Ihr zur Verfügung. Wenn nicht so viel, dann wäre eventuell eine Spende ( Lebensmittel, Gewürze, Kräuter ) angebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten