gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kochen??

gefragt von unfixedgirlunfixedgirl am 01.09.2008 um 12:58 Uhr

Also meine Freundin könnte ein Treffen mit Jamie Oliver (dem Starkoch) ein Treffen gewinnen. Dafür müsste sie etwas kochen und das fotographieren. Klingt etwas komisch, ich weiß :-P Jetzt fehlen uns allerdings die Ideen, was man da kochen könnte.... Könnt ihr uns helfen?

lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kochen x 10.293 Rezepte x 1.901 Jamie Oliver x 21

anonym
beantwortet von involtini am 3. September 2008 06:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal bei www.derwochenspeiseplan.de rezepte sehr einfach, aber ideenreich und.... gelingsicher!

konspirativ
beantwortet von konspirativ am 1. September 2008 13:47
0x

wenn ihr keine eigenen ideen habt, dann lasst euchz doch von kochbüchern in einer buchhandlung inspirieren... und stellt etwas eigenes zusammen, schließlich trifft sie eventuell diesen jamie und dafür sollte sie doch schon eigenständig genug sein etwas zu kreiren!!!

sonst ist es nicht wirklicher ein verdienst...

Kommentar von Simple_avatar7smallkonspirativ am 1. September 2008 13:48

tippfehler en masse... tztz

ScheichAbdul
beantwortet von ScheichAbdul am 1. September 2008 13:02
0x

Geh in ein 5 Sterne Restaurant und sag, dass du für einen Wettbewerb Fotos machen musst, und Sie so nett sein wollen, dir ein paar Fotos machen zu lassen. Du nimmst das schönste dieser Fotos und ab die Post zum Starkoch.

Kommentar von 9f71ba1aa92b6d073a637b0612e8d5dasmallBella73 am 1. September 2008 13:04

Ne-ne, schummeln gilt nicht!!!

Kommentar von 9072b8d27e72b84f2dc30ecf05ac8e1asmallunfixedgirl am 1. September 2008 13:08

oh, hab grad erfahren, dass sie das rezept mitschicken muss.... dann könnte es problematisch werden ;-)

Baiana
beantwortet von Baiana am 1. September 2008 13:01
0x

Schwarze Nudeln mit großen Garnelen (mit Kopf in Schale!) und nackten Minitintenfischen, sowie geviertelte Cocktailtomaten.

Garnelen, Tintis und Cocktailtomaten mit etwas Knoblauch (angedrückte Zehen, die dann wieder rauskommen um das Bild nicht zu zerstören) in Präzisionsolivenöl anbraten.

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 1. September 2008 12:59
0x

Ein stück Thunfisch, geschnitten als Dreieck, darauf eine Jakobsmuschel mit Speck umwickelt und das ganze schön dekoriert.

Gesehen gestern beim perfekten Promi Dinner.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.