Hallo zusammen, ich hab keine ahnung, was ich heute zu essen kochen soll. Kann mir mal jemand etwas sagen? Und nicht schon wieder Nudeln ;) ;) die gabs gestern schon.
LG chaosladysteffi

bei mir gibts McDonalds, dir schlage ich irgendwas mit Spargel vor. :)

Reibekuchen mit Apfelmus und Schwarzbrot, als Nachtisch vielleicht ein Schnäpschen ;-)
XteutoniaX am 10. Juni 2009 22:47 oder ein Bierchen beim Zubereiten?

Mittags gemischten Salat, abends Paella (selbstgemacht).

und jeden tag der selbe stress. Frikadellen mit Kartoffelpü....

Ich musste heute was Schnelles kochen also gab es Spiegeleier mit Bratkartoffeln und Salat.
Ich habe gerade einen Polenta-Champignon-Auflauf gemacht :-) Geht schnell und einfach und ist zusammen mit einem grünen Salat sehr lecker!
moin390 am 10. Juni 2009 13:55 Schreib mal das Rezept auf!!
Ich hab es nach "Gefühl" gekocht. Ich hab Zwiebeln angebraten, geschälte Tomaten dazu und fast 1 Kg Champignons alles angebraten mit Brühe abgelöscht und etwas Sahne und Speisestärke dazu. Die Polenta habe ich gekocht, mit etwas weniger Wasser als sonst und in eine Auflaufform gefüllt. Auf dei Polenta etwas Parmesan die Pilzmasse darauf verteilt und nochmal Parmesan drüber. Das ganze habe ich dann kurz im Backofen überbackien. War sehr lecker!
moin390 am 10. Juni 2009 14:12 Danke :) Das klingt sehr lecker. Ich werde es mal ausprobieren.

Also wir hatten heute Abend was schnelles;-) Es ist spoät geworden und niemand hatte mehr so recht die Lust, lange zu warten: also Filet vom Schwein in kleine Scheiben geschnitten, gut gewürzt mit Salz;Pfeffer,Paprika und Gyros-Gewürz-brauch ja nur ganz kurz in der Pfanne angebraten werden, vorher eben Poms in den Backofen geschoben-fertig:-) und lecker:-) morgen gibt es meinen Gulasch-habe ich unter Tipp notiert:-)
lg
Bild/er:

Bei uns gibts heut Abend Tom Kha Gai Suppe mit Basmatireis selbst gekocht echt lecker!!! Rezept findest Du wenn Du nach dem Namen der Suppe googelst

Wir essen immer am Abend warm und heute gibt es ganz frischen grünen Salat(den muß ich noch aus dem Garten holen),Leberkäse und Kartoffelbrei,mit gerösteten Zwiebeln.

Pichelsteiner Topf - aber bei uns erst am Abend.
Mmhhh, eines meiner Lieblingsessen.