megamagda am 23.04.2009 um 11:58 Uhr
ma wieder die frage, die ich mir fast jeden tag stelle... der kühlschrank ist leer, das kind hat hunger...
was kann ich schnell, lecker und mit grundzutaten wie eier nudeln kartoffeln salami zucker usw kochen???
hat jemand ne idee? hab kein auto um schnell einzukaufen...
bittte helft mir!!!
bratkartoffeln mit spiegelei und für morgen: finger weg von gf und geh einkaufen
Du hast ein Kind und stellt Dir die Frage erst dann, wenn Dein Kind Hunger hat? omg
megamagda am 23. April 2009 12:02 noch hat mein kind nicht gesagt, dass es hunger hat... aber bald wird es hunger haben.. desshlab frag ich jezt.. normal essen wir erst um halb 1 bis 1...
Traurig wenn eine Mutter so zu Ihrem Kind ist...
Karabasch am 23. April 2009 12:02 Das ist auch gut....
Karabasch am 23. April 2009 12:03 sorry aber du kannst doch nicht warten bis dein Kind sagt das es Hunger hat ... ES WIRD HUNGER HABEN
Karabasch am 23. April 2009 12:05 P.S. Morgens : Frühstück Mittags: Mittagessen Abend: Abendbrot das sind zeiten da hat man Hunger.. IMMER

mach doch frische bratkartoffeln. Die kartoffelnklein schneiden in der Pfanne knusprig anbraten, salz, pfeffer, parprika drauf wenn du magst noch die salamie reinschneiden und ganz zum schluss noch ein ei drüber oder als spiegelei...

Bratkartoffeln, die Salami mit rein schneiden und mitbraten dazu Spiegeleier oder die Eier zum Schluss mit einrühren.

Wie wärs mit Einkaufen gehen , muss ja nicht teuer werden..

nudeln kochen mit Ketchup und gebratene Eier garnieren und fertig.

"Aelpler Magrone" (Nudeln, Kartoffeln, Zwiebeln, Sahne, Käse)

MC Donalds...
Mc Menü - Mc chicken , Pommes mit Mayo und Fanta ^^
spinat, kartoffeln, spiegelei. kann aber keiner so gut, wie meine mama.

kartoffel in zuker drehen anschl. ein stäbchen hinein fertig
kaiserschmarren,spätzle,umletten
kiramarie am 23. April 2009 12:02 Was sind Umletten????

Na mach Nudeln mit irgendner Soße. Oder haste keine Soße im Haus?

Hab schon auf diese Frage gewartet,Bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe mit Bockwürste.

Nudeln Kochen...Dann mit den Eiern in die Pfanne...gut rühren....und Salami reinschnippeln...das schmeckt nicht so übel:-)

Ein Bauernomelett oder Pfannkuchen oder Bratkartoffeln mit Rührei oder Spiegelei.
naja wenn man keine grundzutaten zu hause hat, und man umbedingt was damit machen will, und keine möglichkeit hat daran zu kommen, siehts schlecht aus....da sag ich nur: Pizzataxi^^...ist doch zumindest salami drauf^^

http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php
da kannst du deine zutaten eingeben und ein rezept wird ausgespuckt
Salami in der Pfanne anrösten, gekochtenudeln dazugeben und ei und verühren bis Ei gar ist....Mhhh lecker :)

Stöbere doch mal bei "Gute Frage", was auf diese alberne Frage schon alles geantwortet wurde!
DH