Frage von Thrall94, 124

Was koche ich beim dritten Date?

Hallo alle miteinander,
Ich habe am Dienstag mein drittes Date mit einem Mädchen (21), sie kommt zu mir und ich würde sie gerne bekochen!
Hat jemand Ideen was ich machen könnte, iwas ausgefallenes wäre cool :)
Lg!

Antwort
von Bambi201264, 42

Wir wissen weder, was das Mädel mag noch, wie gut Du kochen kannst, aber laut Umfrage letzte Woche sind Spaghetti Bolognese und Pizza Salami am beliebtesten.

Vermeide aber Fertigprodukte.

Rezepte findest Du auf chefkoch,de

Viel Erfolg!

Antwort
von FuehledasMeer, 56

Schau mal auf Chefkoch.de, da gibt es jede Menge Anregungen und Rezepte. Allerdings bring in Erfahrung, ob sie gegen irgendwas allergisch ist oder ob es was gibt, was sie nicht mag

Antwort
von lieblingsmam, 40

Hast Du Erfahrung in der Küche? Dann schau mal hier :

http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-1509083-artikelansic...

Antwort
von HolliFifa, 65

Ich würde fragen was für Vorlieben und Abneigungen sie hat und dann nach Rezepten schauen

Antwort
von JoschuaP, 9

Ich persönlich finde pita taschen mit gyros drinne mega lecker brauchst nur ein bisschen Salat, dressing und schablettenkäse

Antwort
von bunny0802, 27

lade sie doch ein das dann mit ihr zusammen ein Herz Pizza backt den Pizzateig kannst du schon mal vorbereiten und belegen können ihr das gemeinsam

Antwort
von Shany, 39

www.kochbar.de Liebesmenue

Kommentar von Thrall94 ,

Da hab ich was cooles gefunden, danke !

Kommentar von Shany ,

Immer gern

Antwort
von Bruenettchen99, 36

Herzpizza falls sie pizza liebt...

Antwort
von Sarinara, 20

Na Thrall ich hoffe es ist eine freche Orc Kriegerin, dann würde ich ein Stück rohes Fleisch empfehlen ;D 

Kommentar von Thrall94 ,

Ich wusste das das noch kommt:D

Kommentar von troublemake ,

wtf 0-0 xD

Antwort
von putzfee1, 25

Was hat jetzt Sex mit der Frage zu tun? Meinst du, wenn du für sie kochst, kriegst du sie schneller ins Bett?

P.S. Frag sie doch einfach mal, was sie gern isst. Wenn wir dir jetzt irgendwelche exotischen Gerichte vorschlagen, die sie aber überhaupt nicht mag, dann nützt das auch nichts.

Kommentar von Thrall94 ,

Ne dachte dann interessiert es mehr Leute wenn sex dabei steht :p

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist aber nicht der Sinn der Sache.

Antwort
von Geisterstunde, 29

Nudel-Schinken-Auflauf

Kommentar von Thrall94 ,

Nudel Schinken Auflauf is immer geil :D

Antwort
von Naturschutzer, 42

Spaghetti carbonara

Antwort
von tcmert, 25

Guck mal auf männerkochen.de :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community