1

Was koch ich heut?

Frage von 98spike 98spike

Ich möchte für mich und meinen Schatz was richtig leckeres kochen und mir fällt nix ein, es sollte nicht zu lange köcheln müssen, da ich heute wenig Zeit habe. Bin für jeden Vorschlag offen. Danke schonmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Shira Shira

Reibekuchen mit Apfelmus

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

Leckerchen. da hast Du mich auf eine Idee gebracht

Kommentar von donnerunddoria donnerunddoriadonnerunddoria

Hm, hm, schmatz, schmatz - hatte ich gestern auch! Weil es schon so kalt ist und die Reibeplätzchen (so heissen die hier im Sauerland) so richtig was zum Schmausen sind! Aber bitte: nimm Deinen Schatz mit in die Küche, sonst riechst Du den ganzen Abend nach den Dingern und Dein Schatz kann Dich im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr "riechen"!!! :o))) Und: frisch aus der Pfanne schmecken sie doch am leckersten!

Kommentar von 98spike 98spike98spike

Ihr meint Kartoffelpuffer, so heißen die hier. Gute Idee, und bei mir komm die direkt aus der Pfanne auf den Tisch.

Kommentar von Shira ShiraShira

Stimmt, direkt heiß aus der Pfanne schmecken sie am besten!

• 1
    Antwort von koopsi2 koopsi2

Versuch es mal mit http://www.wochenspeiseplan.de Die haben jeden Tag andere und lechere Rezepte.

• 1
    Antwort von manu1979 manu1979

Frische Pilze und damit dann ein leckeres Geschnetzeltes machen, Nudeln und Salat dazu

• 0
    Antwort von involtini involtini

uuupppps hab gar nicht gesehen, dass schon jemand auf diese idee gekommen ist, sorry, hab die antworten erst hinterher gelesen.

• 0
    Antwort von involtini involtini

bin vielleicht ein bisschen spät dran mit der beantwortung deiner frage, aber ich geh immer auf http://www.derwochenspeiseplan.de da find ich immer was, übersichtlich, gelingsicher(ganz, ganz wichtig), preiswert. die meisten kochseiten sind mir zu voll. wenn ich da nicht schon vorher eine idee hab, was ich ungefähr kochen will, kann ich stundenlang suchen und das nervt mich. also probiers einfach mal, vielleicht magst du es ja auch

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Bratkartoffeln und Spiegelei

• 0
    Antwort von dmxezz dmxezz

pommes frites mit Chicken nuggets :P

Und Salat

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Die 5 Minuten Terrine

Soll lecker sein, schüttel.

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

ich glaub nicht.

ich bin mir sicher, das nicht lecker,Stirnrunzel

• 0
    Antwort von schildi schildi

mach Eierkuchen mit Äpfeln, geht schnell

• 0
    Antwort von Nautika Nautika

Nudeln, Bolognese, alles in eine Auflaufform, bischen Schmand drüber Käse drauf und überbacken. Guten Appetit :-)

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Hatte heute nen Zwiebel-Honig - Geschnetzeltes mit Kartoffel/Karottenmus... War sehr lecker. PS.: Alles frisch !

• 0
    Antwort von LeoMama LeoMama

Spaghetti mit Tomatensauce, dass "Gute-Laune-Essen ???

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Was hast du denn so alles zum Kochen da????

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Knobi ;oo)))

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Ohne wäre ja dein Untergang :-)))

Ist eigentlich egal was, muß eh noch einkaufen.

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Putenfleisch, Champignons, Schmelzkäse. Fleisch anbrutzeln, Pilze dazu, mit Käse abziehen, Reis oder Nudeln dazu. Lecker!

oh hört sich lecker an, danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.