98spike am 17.09.2008 um 14:49 Uhr
Ich möchte für mich und meinen Schatz was richtig leckeres kochen und mir fällt nix ein, es sollte nicht zu lange köcheln müssen, da ich heute wenig Zeit habe. Bin für jeden Vorschlag offen. Danke schonmal im vorraus.

Frische Pilze und damit dann ein leckeres Geschnetzeltes machen, Nudeln und Salat dazu
Versuch es mal mit www.wochenspeiseplan.de Die haben jeden Tag andere und lechere Rezepte.

Was hast du denn so alles zum Kochen da????
Pestopappa am 17. September 2008 14:51 Knobi ;oo)))
BELLA64 am 17. September 2008 14:53 Ohne wäre ja dein Untergang :-)))
98spike am 17. September 2008 14:54 Ist eigentlich egal was, muß eh noch einkaufen.

Spaghetti mit Tomatensauce, dass "Gute-Laune-Essen ???

Hatte heute nen Zwiebel-Honig - Geschnetzeltes mit Kartoffel/Karottenmus... War sehr lecker. PS.: Alles frisch !
Nudeln, Bolognese, alles in eine Auflaufform, bischen Schmand drüber Käse drauf und überbacken. Guten Appetit :-)
bin vielleicht ein bisschen spät dran mit der beantwortung deiner frage, aber ich geh immer auf www.derwochenspeiseplan.de da find ich immer was, übersichtlich, gelingsicher(ganz, ganz wichtig), preiswert. die meisten kochseiten sind mir zu voll. wenn ich da nicht schon vorher eine idee hab, was ich ungefähr kochen will, kann ich stundenlang suchen und das nervt mich. also probiers einfach mal, vielleicht magst du es ja auch
uuupppps hab gar nicht gesehen, dass schon jemand auf diese idee gekommen ist, sorry, hab die antworten erst hinterher gelesen.
Leckerchen. da hast Du mich auf eine Idee gebracht
Hm, hm, schmatz, schmatz - hatte ich gestern auch! Weil es schon so kalt ist und die Reibeplätzchen (so heissen die hier im Sauerland) so richtig was zum Schmausen sind! Aber bitte: nimm Deinen Schatz mit in die Küche, sonst riechst Du den ganzen Abend nach den Dingern und Dein Schatz kann Dich im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr "riechen"!!! :o))) Und: frisch aus der Pfanne schmecken sie doch am leckersten!
Ihr meint Kartoffelpuffer, so heißen die hier. Gute Idee, und bei mir komm die direkt aus der Pfanne auf den Tisch.
Stimmt, direkt heiß aus der Pfanne schmecken sie am besten!