Frage von sandykuecken,

Was koch ich denn heute? (Ohne Gemüse für den Mann)

Hey,

ich will meinem Freund was richtig leckeres kochen, da er die letzten Tage so lieb war. Er ist allerdings sehr wählerisch. Er isst kein Gemüse (Ausnahme: Kartoffeln, Spinat), also auch keine Zwiebeln und der artiges (Zwiebelgewürz darf ich benutzen :-D)

Am Liebsten hat er natürlich Bratkartoffeln mit Schnitzel. Aber das ist schon sehr lange keine Herausforderung mehr für mich. Ich hab nichts dagegen heute mal etwas länger in der Küche zu stehen.

Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen womit ich ihn heute überraschen kann :-)

Lg Sandy

Hilfreichste Antwort von Waibbel,

Ich habe hier ein leckeres Rezept für Schweinefleisch mit Nudeln auf mediterrane Art. Ich hoffe, dass dein Freund wenigstens Tomaten ist:

Hier findest du das Rezept:

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=154&extra=Herzhafte%20Begegnung

Kommentar von Waibbel,

es sollte isst heißen ;-)

Aber trotzdem danke für das Fähnchen!

Antwort von SusiMa1982,

Frikadellen oder Hackbraten (mit Ei oder ihne) und dazu Kartoffelsalat?! Das ist eigentlich immer lecker :)

Ansonsten schau mal hier nach : http://www.bildderfrau.de/kochen-backen/rezepte.asp 

Dort findest du auch immer gute Fleischrezepte und notfalls die Beilage weglassen :D Viel Erfolg!

 

Antwort von seatleon2010,

kartoffelgratin mit spinat, steak mit ofenkartoffeln... du solltest aber mal lieber anfangen ihn zu einer anständigen ernährung zu erziehen, das wäre sinnvoller

Kommentar von sandykuecken,

Oh wenn wir essen gehen fängt er immerhin schon an an einem Salatblatt zu knabbern, wenn es Salat davor gibt :-) Das gibt sich schon noch.

Kommentar von seatleon2010,

Na das klingt doch schon mal gut, solche Gemüseverweigerer sind echte Härtefälle aber mit ein bisschen kreativer Kochkunst deinerseits bekommst du das bestimmt hin ;-)

Antwort von zimtstern8,

wow, der is ja echt ein harter fall... ;-)

wie wärs mit lasagne? (tomatensoße ist doch wohl ok?) frikadellen mit kartoffelsalat, rumpsteak mit bratkartoffeln,...

oder hol die ideen von chefkoch.de

Antwort von dolga,

eisbein

Kommentar von Pajato,

chefkoch.de da findest du hunderte Ideen!! Gibst ein was du hast (Kartoffeln, Spinat) und er gibt dir super Rezepte. Kostenlos!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community