2

was klingt besser?

Frage von panache panache

Die anspruchsvollsten Kunden oder die am meisten anspruchsvollen Kunden oder die Kunden mit höchsten Ansprüchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von Hurrierbay16 Hurrierbay16

mir sagt die fomulierung " die kunden mit höchsten ansprüchen" am meisten zu.

• 5
    Antwort von VayaconDios VayaconDios

ich finde " kunden mit höchsten ansprüchen" am zutreffendsten.

• 4
    Antwort von Fontainebleau Fontainebleau

die dritte version: "kunden mit höchsten ansprüchen"!

• 2
    Antwort von FridaGT FridaGT

Letzteres finde ich. Auf keinen Fall "die am meisten anspruchsvollen Kunden", das klingt schrecklich.

• 1
    Antwort von Calignis Calignis

Ich finde " Für die Kunden mit den höchsten Ansprüchen " am besten. Allerdings sehe ich den Zusammenhang nicht, welcher immer sehr wichtig ist bei Formulierungen.

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

Das käme auf den ganzen Satz an, evtl. noch eine andere Formulierung. aber sonst das Letzte

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Nur mit "die am meisten anspruchsvollen Kunden" kann man Aufsehen erregen.

• 0
    Antwort von biene87 biene87

das dritte

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

das kommt auf den Zusammenhang an..

alle drei Vorschläge enthalten den superlativ und das finde ich so gelesen nciht gut..bei mehr Text wäre ein hilfreicher Tipp besser möglich

• 0
    Antwort von GoldenSilence GoldenSilence

Kunden mit höchsten Ansprüchen

• 0
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Das Erste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.