Frage von andhein1, 104

Was kitzelt am besten?

Irgendwelche Sachen zum kitzeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sakindehala, 67

Pinsel, Feder

Kommentar von andhein1 ,

wo sind diese Sachen effektiv

Antwort
von Butler8070, 73

Ist bei jedem Menschen anders.

Antwort
von ls14fan, 71

Eine Feder

Kommentar von andhein1 ,

wo ist sie wirksam

Kommentar von ls14fan ,

Weis ich nicht vlt. im Nacken?

Kommentar von andhein1 ,

ok