Frage von FitJali37, 94

Was kennt ihr so für Witze oder Sprüche, die unmoralisch sind?

schwarzer Humor/ unmoralische Witze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 40

Witze sind wie Menschen die Schwarze Version wird nicht gerne auf der Straße gesehen

Was ist am Nigga Weiß? Der Besitzer

Wie kriegt man einen Schwarzen vom Baum runter? Man schneidet den Strick durch

Was ist von oben Weiß mit Schwarzen Punkten? Ne Baumwollfarm in Nigeria

Wie kommt ein Lebra kranker über einen Zaun? Stück für Stück

Was macht ein Lebra kranker wenn er eine Frau sieht? Er wirft ein Auge auf sie

Was macht ein Lebra kranker auf dem Fußballfeld? Faulen

Kommentar von DerRiesenFisch ,

Ahahahahahahahahahahahaha direkt übernommen Danke dir xD

Kommentar von Timh2512 ,

Gerne ^^

Antwort
von EvilMastermind, 44

There is actually only one Gender, because women are objects.  

Bester Spruch um Feministen zu ärgern die es über treiben.

Antwort
von thunderplay13, 60

Ich hätte da einen Witz über juden.. aber neeee, der zug ist abgefahren