Frage von Owntown, 51

Was kennt Ihr so für Trinkspiele?

Zwecks kulturaustausch innerhalb Deutschlands würde ich gern wissen was Ihr für Trinkspiele kennt.

Unser Favorit momentan ist "Looping Louie"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 15

Tuermchen (auch Laternchen) genannt.Auf einenBierdeckel kommen ein Bier,dann ein Glas Wein (immer ein Bierdeckel dazwischen) dann ein Klarer,ein Weinbrand.und eine Zigarre ganz oben.Mit einem Wuerfel wuerfeln.Wer eine Sechs hat darf (muss) nehmen,was oben ist.Wer den untersten Bierdeckel bekommt,muss bezahlen.   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von Josi120699, 22

Eine Weihnachtsmütze an die Ecke der Fernsehers hängen, diesen dann einschalten und immer, wenn eine Person im Fernseher diese Weihnachtsmütze dann "auf hat" muss getrunken werden. :D

Antwort
von princesssabse, 37

busfahren, mäxle, oder diverse brettspielchen hier im internet :)