Frage von DreamySoul0508, 50

Was kennt ihr so für schöne Animes mit Liebe und Comedy?

Ich suche wie gesagt schöne Animes mit einer Liebesgeschichte, aber es sollte nicht zu trocken sein, ein bisschen Comedy wäre auch gut :)
Ich habe schon viel im Netz gesucht aber die meisten beiträge die ich fand waren alle schon sehr alt. Vllt habt ihr ja neue und schöne Sachen für mich oder etwas was man einfach unbedingt gesehen haben muss :D Ich habe gerade Maid-sama zuende geschaut und das einzige was mir nicht gefallen hat, war das es jetzt vorbei ist :/ Ich würde gerne mehr Animes schauen, die in diese Richtung gehen. Ich möchte aber generell nur Animes mit gerdub gucken.

Also schon mal vielen Dank für eure Hilfe :D :

P.s. sry für die Rechtschreibfehler :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaOtaku1113, 37

es ist schwer dir mehrere sehr schöne animes zu empfehlen wenn es nur gerdub sein darf:/ gib gersub eine chance ich habe mich am anfang auch gewehrt aber irg wann gewöhnt man sich an die japanische stimme und die untertitel:) die animes die dir von den anderen empfohlen wurden sind echt sehr schön :)

Antwort
von Inmetsu, 50

School Rumble, ich liebe diesen Anime, und der Humor ist ...naja ich persönlich finde ihn genial ^^. Die erste Staffel ist ger dub, die zweite aber nur ger sub

Antwort
von Laalex3, 25

Clannad definitiv Clannad :)

Antwort
von Elelia, 36

Ich kann dir Ouran High School Host Club empfehlen. Er ist auf Deutsch und sehr witzig ^^. Eine Lovestory ist es auch.

Antwort
von LilaEngelGirl, 27

Kimi no Todoke

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Suki-tte li na yo

Tonari no Kaibutsu-kun

Toradora!

Das sind meine Top Comedy/Romance Animes, müsstest aber mal schauen ob man die auch im GerDub anschauen kann.

Hoffe sie gefallen dir:)

Antwort
von Windnarbe, 20

Inu yasha, Detektiv Conan, Shaman king und black butler kann ich dir entfielen.

Kommentar von poldi1405 ,

Das letzte Wort wirkt fehl am Platz.... :P

Antwort
von Rukichan, 20

Ich finde NANA ganz gut. Er ist etwas anders gemacht im Gegensatz zu vielen Animes und hat eine Echt schöne Story..

Antwort
von Umbreon, 26

Acchi Kocchi (Ger Sub) und Nisekoi (ab 2te Staffel Ger Sub). Die haben echt ne Chance verdient! ^o^

Antwort
von KuehleHilfe, 33

Mit einer Liebesstory würde ich sagen Vampire Knight... musst mal schauen ob er dir gefallen wird xd

Kommentar von DreamySoul0508 ,

hab mir die ersten beiden golgen an geguckt ist hammer :D Danke :)

Kommentar von DreamySoul0508 ,

folgen*

Kommentar von KuehleHilfe ,

Freut mich dass er dir gefällt :)

Antwort
von dutein01, 33

Da kann ich dir Sora no Otoshimono empfehlen

Kommentar von DreamySoul0508 ,

aber leider kein gerdub :/

Kommentar von dutein01 ,

Hupps tut mir leid ich habe Ger Sub gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten