Frage von ImAScaryGuy2015, 63

Was kennt ihr so für Creepypastas die wirklich gruselig sind?

also sickuard suicide oder so ein 0815 quatsch ist sowas von laaaaangweilig und das war schon vor 100 jahren nicht spannend...-_- ich suche etwas, was mich paranoid macht,......was mich nich einschlafen lässt :D z.B. soetwas wie rabbit project oder gruseliger noch ...ICH FINDE NICHTS

Antwort
von MythenKatze, 36

Such einmal nach Schlafparalyse. Hat auch was mit Pastas ein wenig zutun, auch wenn es eine Schlafstörung ist indem niemand je sein möchte ;) Ich war da schon. Und ich sag dir, einmal reicht um sich mit der Kack Wurst ein Meter höher zuschrauben. Den bei einer Schlafparalyse werden all deine schlimmsten Ängste und was weis ich noch erscheinen und du bist Live dabei ;) während du innerlich zu Gott betestet, aber es nicht aufhören wird. Und das für 2 schöne Stunden, wo du dich nicht bewegen kannst und nur zusehen kannst was die Kreaturen mit dir machen. Aber Hey es gibt Haufen Anweisungen in die Paralyse rein zukommen. Aber Raus zukommen wird schwer sein. Dennoch viel Spaß und eine schöne Qual wenn du in der Paralyse drin bist ^^ Und spiel im Hintergrund bevor du penne gehst noch das Lied Classic Horror 1 von Kevin MacLeod ab ;) 

MfG, MythenKatze!

Kommentar von MythenKatze ,

Oder Classic Horror 3 in Dauerschleife, noch viel besser ^^!

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

"Und ich sag dir, einmal reicht um sich mit der Kack Wurst ein Meter höher zuschrauben" ohne mist, das habe ich mal bei south park gesehen XDDD

Antwort
von dawnfold, 12

Es gibt eine Folterpasta, die ziemlich verstoerend sein soll, allerdings weiss ich nicht, wie sie heisst. Sie ist nicht nur widerlich, sondern sie macht durchaus auch paranoid, wenn man bedenkt, dass es wirklich Menschen gibt, die soetwas tun.

Die Pasta ist noch gar nicht so alt. Wenn du ein Wikia-Mitglied bist, kannst du bei Interesse sicher auch einfach im Chat danach fragen. ^^

Antwort
von HappyGamer2207, 22

Schau dir an was Frau Merkel mit Deutschland vorhat und zu viele folgen ihr noch blind das lässt mich nachts nicht schlafen

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

-_-........XD

Kommentar von Jojoxcnx ,

und ich dachte ich sei die erste die von sowas nicht schlafen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten