Frage von Exngxl, 101

Was kennt ihr für (tiefgründige/nachdenklich machende) Zitate von Cro?

Möchte eins als Status nehmen:3 Hab im moment von Sido "fast 8 milliarden menschen, doch die menschlichkeit fehlt..."

Also es sollte halt schon was sinnvolles sein:D

Danke schonmal:*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 71

"Aber wenn dein Leben so läuft wie dein Schicksal es bestellt
Muss man damit leben auch wenn es dir nicht so gefällt"

"Mir kommen die Tränen wenn ich an dich denke
Und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke"

"Ist schon komisch wie das Leben so spielt
Bis eben noch hier, umgeben von dir"

"Kann schon sein, dass ich's irgendwann versteh
Doch vielleicht ist es dafür dann zu spät"

"Und vielleicht gibt es 'nen Besseren als mich
Doch vielleicht passt zu dir niemand besser als ich"

"Bei manchen war es Koks oder Weed
Ich dagegen nahm in Krisen halt die Droge Musik"

Kommentar von Exngxl ,

Die sind alle gut:D aber das letzte find ich supi:3 Danke:*

Kommentar von Karimfragt ,

von welche song kommt das erste?

Kommentar von CRO1412 ,

Aus "Warum" :)

Antwort
von TheRealShady, 101

"Mann ich brauche nichts außer dich, wir beide packen das, ich hab dich du hast mich..." aus whatever glaub ich

Kommentar von Exngxl ,

danke das ist gut