Frage von TheDoctor13, 52

Was kennt ihr für Serien?

Suche gute und spannende Serien. Wenn möglich auf Netflix. Habe schon geschaut: Breaking Bad, Big Bang Theory, How I met your mother, Better Call Saul, Sherlock, Doctor Who, House of cards, Orange is the new black, Archer und diverse Andere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 19

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von Daoga, 21

Der Mentalist, eine lustige Krimiserie. Game of Thrones, ein Muß für jeden Fantasy-Fan. Dexter, pervers aber lustig. Quantum Leap, eine lustige Serie über Zeitreisen, und Sliders, über eine Gruppe von Dimensionsreisenden. Und ein humanistisches Oldie: Der Mann vom andern Stern, ein Mix aus Dr. Kimble und E.T. (lieber auf englisch gucken, da nicht alle Episoden übersetzt wurden). In die gleiche Richtung geht The Phoenix, auch ein Oldie mit Aliens im Sinne von Erich von Däniken. Und vergiß nicht die ganzen anderen guten Oldies, von Knight Rider über McGyver und das A-Team bis zu Pretender und Nick Knight, der Vampircop.  

Antwort
von ShinyFox1337, 32

Game of thrones, Dexter, Prison Break, Fargo

Antwort
von sinsucre, 10

White Collar ist die spannenste und lustigste Serie auf Neflix! einfach mal die erste Folge schauen dann weiß man in welche richtung das geht ;)

Was auch noch sehr genial ist: Narcos

Kommentar von TheDoctor13 ,

Hatte mir letztes Jahr white angeguckt und die Serie war genial.. vielen dank dafür!

Kommentar von TheDoctor13 ,

*white collar

Antwort
von Sheepanius, 39

Prison Break :)

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ok, danke. Werd ich auf meine Liste setzen

Kommentar von Sheepanius ,

Ich wünsche dir viel spass. Die serie ist nämlich sehr geil :)

Antwort
von DerDominik1990, 20

*Lost

*Game of Thrones

*Prison Break

*Revenge

*Dexter

Antwort
von klettermausie, 8

NAVY CIS 

kann ich nur empfehlen bin riesen Fan. Und the Mentalist hatte auch schon jemand angesprochen geht leider nur bis Staffel 8 was sehr schade ist sonst auch schön.

LG

Antwort
von gDende, 32

Game of thrones. Absolutes muss!

Antwort
von 932609MJL, 2

THE MENTALIST ganz klar !!!

Und dann Stranger things.

Antwort
von svenja2412, 27

Suparnatural!

Antwort
von Questi1, 32

Auf jeden fall making a murderer!!