Frage von 31chl33r, 36

Was kennt ihr für Laptops mit folgenden Spezifikation?

Ich suche einen Laptop mit mindestens einem Intel I3 ab 2 Ghz. 8 GB RAM ab 15 Zoll bildschirm diagonale entweder einer HDD (oder SSD) 1TB oder einer SSD 120GB (128 GB) und einer 1 TB HDD, außerdem sollte er einen Nummernblock und eine Web cam haben. Betriebsystem sollte Windows 10 Home 64 Bit sein und der Preis sollte nicht mehr als 550 Euro betragen. Die Marke ist dabei egal, solange es kein HP oder Medion Laptop ist. Ich habe bis jetzt noch keinen guten Laptop gefunden der mir zusagt, vielleicht kennt ihr ja einen?

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 11

Hallo,

da hab ich ein gutes Laptop, das all Deinen Erwartungen entspricht und zwar das Fujitsu LIFEBOOK A514.

Es hat:

  • 15,6" Display
  • i3 Prozessor
  • 8GB RAM
  • eine 256GB SSD Festplatte
  • Windows 10 Pro 64 Bit
  • Nummerblock und Webcam vorhanden

Bei notebooksbilliger.de bekomst Du dieses Laptop für günstige 522€.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Kommentar von 31chl33r ,

Danke für den Tipp habe mich aber jetzt für das ASUS X555LA-XX2129T entschieden

Kommentar von Riiiike ,

Gerne ;-)

Antwort
von HSB66691, 26

Ich war sehr zufrieden mit der Samsung R730er Reihe. Mit Grafikkarte sind Laptops eh etwas teuer. Gibt aber noch von Toshiba ne Reihe die 500 kostet und ne Grafikkarte hat. Ist für Media und Durchschnittsgaming (also nicht die neuesten Spiele) gut geeignet.

Kommentar von 31chl33r ,

Grafik karte ist mir egal. Aber danke für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten