gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kennt Ihr für Hochzeitsbräuche?

gefragt von trillatrulla am 03.06.2008 um 10:20 Uhr

Im Herbst heiratet mein Bruder und wir sind schon fest am Organisieren. Wir wollenaber nicht immer die gleichen Programmpunkte abhaken, sondern mal ein paar neue Rituale inszenieren. Was gehört für Euch unbedingt dazu an diesem besonderen Tag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9013)
Party (2448)
Hochzeit (2155)