Frage von Anonym755368976, 60

Was kennt ihr für Hackergruppen?

Zum Beispiel Anonymous

Antwort
von Wissbegieriger2, 33

Anonymous ist keine Hackergruppe, es ist eine Bewegung, auch wenn sich mehrere Hackergruppen zu Anonymous zählen.

Antwort
von xdxderich, 38

Anonymous ist keine Hackergruppe.

Antwort
von Anonym755368976, 24

Ich will euch nur fragen und anonymous ist auch keine bewegung gruppe oder was weiß ich sry mein fehler

Antwort
von PeterP58, 23

viele und einige! anonymus gehört nicht dazu.

willst hacker werden oder wieso fragst du? ^^

Kommentar von Anonym755368976 ,

ok jetzt reicht es ich will nur fragen ich weis wie man hackt und ich nenne es nicht hacken in chemie zum beispiel reagieren stoffe ich nenne hacken reagieren mit systemen es ist doch nich so schlimm zu fragen und auch wennn wäre das schlimmm nein sry das ich gerade so bissle tülülü war egal danke für deine Antwort

Kommentar von PeterP58 ,

ganz ruhig! :-) *kuss*

Chaos Computer Club
Cult of the Dead Cow
Gay Nigger Association of America
Legion of Doom
LulzSec
RedHack
Sofacy Group
SEA (Syrische Elektronische Armee)

Bitte sehr! Das sind die "´Bekannten" ... bedeutet auch - dass die so schlecht sind, dass man deren Namen kennt! Denk mal drüber nach!

Und ich denke nicht, dass Du hacken kannst! Persönliche Meinung - also nicht aufregen! ;)

Kommentar von FooBar1 ,

Du weist wie man hackt. Haha du hast nichtmal Ahnung wie man schreibt. Werd erstmal erwachsen bevor du mitspielen willst

Antwort
von Drxlermeister, Business, 25

schau mal hier die Hacken auch auf Turnieren 

Vorwärts Holzhack

Antwort
von Gashadokuro, 28

Lizard Squad

Kommentar von RainerWinkler ,

die sind nicht sonderlich gut. Spiele sever von Microsoft oder Playstation sind nicht sonderlich gut geschützt

Kommentar von Gashadokuro ,

war ja auch nicht nach guten gefragt :)

Kommentar von foronix ,

ne aber die sind echt cool hahahaha ironie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten