Frage von GuteAntworten1, 37

Was kennt ihr für gute Serien? -?

Hey , ich suche eine Serie mit Sucht Faktor wie Breaking Bad zB. Ich stehe auf Horror , Drama und so was in die Richtung halt bis lang habe ich gesehen Breaking Bad , the Walking Dead und Game of Thrones , und ich habe all diese Serien geliebt. was kennt ihr da so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvenCabeyo, 33

Ich fand Prison Break extrem gut!

Sonst weiss ich nicht so viele gute, bin eher der Anime Typ ^^

Antwort
von leomausi01, 21

Ich hab bis jetzt nur Pretty little liars und Teen wolf gesehen. Beide hoher Suchtfaktor, aber Pretty little liars ist eindeutig besser!!! (hübsche Schauspieler/innen, Mysterie, Liebe, is richtig geil die Serie!).

Antwort
von Charliiee2406, 23

Horror+Drama dafür ist American Horror Story genau das richtige;)

Antwort
von YummyToast, 37

Ich persönlich fand Lost ganz gut. Aber ob das deinen Geschmack trifft musst du selber wissen :)

Antwort
von SuMe3016, 12

Jessica Jones, The Returned, Supernatural, Fringe, Sherlock, ...

Antwort
von AFGBratwurst, 25

Suits und vorallem Prison Break. Die ersten zwei Staffeln einfach nur göttlich.

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 9

Eine Serie die ich dir Super Super Empfehlen kann ist TheWalkingDead habe die Story so hart gesuchtet das ich die neuesten Folgen schon im Internet auf paar Seiten gesucht habe..Is Horror Action Spannung,Wo sich die Leute zwischen Menschlichkeit und so unterscheiden Müssen in der Apokalypse

Kommentar von GuteAntworten1 ,

ich habe sie schon gesehen hast du wohl nicht richtig gelesen :D

Antwort
von Germanyhomeland, 14

Supernatural, Dexter, Orange is the new Black

Antwort
von Wladjka, 15

Kommt auf dein Alter an... Also ich hab Spartacus (F.cken und Morden) gesehen ebenso wie Vikings, beide sind sehr gut... Oder lost ist auch nicht Sooo schlecht.

Antwort
von Wolke91, 11

Bitten
Buffy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community