Frage von SimonFu, 66

Was kennt ihr für Fantasy-Animes in GER DUB?

Bitte nicht diese, da ich die schon angesehen habe:

-Fullmetal Alchemist (Staffel 1) -Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Staffel 1) -Aesthetica of a Rogue Hero (Staffel 1) -Deathman Wonderland (Staffel 1) -Demon King Daimano (Staffel 1) -Akame ga Kill (Staffel 1) -The Devil is a Part Timer! (Staffel 1) -Darker than Black (Staffel 1) -Blue Exorcist (Staffel 1) -The irregular at magic high school (Staffel 1) -Guilty Crown (Staffel 1) -Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Staffel 1) -Code Geass: Leleuch of the Rebellion (Staffel 2) -Arcana Famiglia (Staffel 1) -Black Bullet (Staffel 1)

Schonmal danke für eire Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 46
  • Slayers / Next / Try
  • Record of Lodoss War / Chronicle of the Heroic Knight
  • Danmachi
  • Kyoukai no Kanata
  • Seven Deadly Sins
  • Noragami
  • Pandora Hearts
  • Owari no Seraph
Antwort
von FelinasDemons, 28

Claymore (Darkfantasy)

Antwort
von Marvin21998, 22

Sword Art online ist ganz nice