Frage von babos98, 74

Was kennt ihr für deutsche motovlogger die eine 125er fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VINC767, 29

warum nur 125er? MarcderMotovlogger, KorisMotovlog, Alpi fährt, Vincler, usw. sind auch super :D

Oder so welche wie Schaaf, oder Neulinge (1 Jahr dabei :D) wie DominiksMotovlog usw.

Amerikanische gibts auch sehr geile, wenn du englisch kannst :). Auch viele 125er Fahrer ;). Entweder die klassischen Anfänger oder die Grom-Fahrer, wie JaketheGardenSnake :'D

Antwort
von DerOberst1999, 49

Hab mir mal JmitMotos angeschaut. Ganz sympathisch der Junge

Kommentar von babos98 ,

Den kenne ich auch seit dem 1 video an hätte das hinschreben müssen mein Fehler

Kommentar von DerOberst1999 ,

haha. Naja ich schau mir nicht viele an. Ich guck gerne Crash Videos^^ (Lerneffekt wie man NICHT fährt :D )

https://www.youtube.com/watch?v=fFtgDEOTA_U Beispiel :P

Kommentar von babos98 ,

Ok trotzdem danke ich dir für die antwort :)

Kommentar von DerOberst1999 ,

Gerne :p Was fährst du denn schönes? :)

Antwort
von Catman2000, 21

Marc der moto vlogger (aber kein 125ccm)

Antwort
von Catman2000, 43

Youngrider125cc

Kommentar von Catman2000 ,

machen jetzt aber auch schon paar mal größere ..kannst dir ja ältere Videos anschauen. sind echt gut

Kommentar von babos98 ,

Die Kenne ich schon seit jahren ich hätte das hinschreiben müssen Mein Fehler :) Aber gibt es eigentlich ausser jmitmotos und youngrider noch welche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten