Frage von twicenightdream, 78

Was kennt ihr für coole deutsche(eventuell Englische) Nightcore Songs?

Also, da ich schon eine ganze weile Nightcore höre und Lieder gesammelt habe, frage ich mich, ob ihr sonst auch noch welche kennt? Mir gefallen nicht alle, aber mich interessiert, was ihr so gerne hört an Nightore. (Ich mochte: Auch Engel sterben, Sie will doch nur sein Engel sein, Talking Body, Bad Boy, How to be a Heartbreaker, Liebe heißt Schmerz, Wir sind keine Engel, For him, If I Die Young, Ich hasse es, Happy little pill, Bite, Besetzt etc.)

Danke im voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleine, 18

Deutsche:

Teufelstanz

Bis der Spiegel zerbricht

Eisblumen

Im nächstem Leben

Leben ist schön

Einmal im Leben

Auf der Flucht

Magnet

Hass mich

Bis zum letztem Atemzug

Krieger des Lichts

7 Sünden

Die Geister die ich rief

Ich bin anders

Du erinnerst mich an Liebe

Hass mich

Ring frei

Vergiss mich

Mein Engel aus Kritall

Mädchen im Regen

Du erinnerst mich an Liebe

Die erste Träne fällt

und viele mehr.Meine Lieblingslieder sind:Im nächstem Leben,Wir sind keine Engel,Engel aus Kristall,Eisblume und Leben ist schön.

Englische:

Angel of Darkness

Bring me back to life

Angel of Darkness,How to be a Heartbreaker und I'm in Love with a criminal(weiß nicht ob das ein Nightcore Lied ist)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 28

Mag irgendwie deutsche Nightcore-Songs nicht. Aber ich mag deutsche Songs auch insgesamt nicht so, weswegen ich dir da nicht so gut Vorschläge machen kann. Also hier meine Lieblinge in Englisch:

Freaks

F*ck Away The Pain

Headphones

Hide And Seek

Hush Hush

I'm Insane

Little Game

Pretty Little Psycho

Scars To Your Beatiful

September - jeff the killer

Secret

Shatter Me

Die "Five Nights At Freddy's"-Songs von "The Living Tombstone"

The Zombie Song

Truth or Dare

Dollhouse

OMFG - I Love U

Antwort
von SarahFuyumii, 20

Alle die ich soweit kenne :

-Angel With A Shoutgun

-Another Night

-Ass up

-Castle In The Sky

-Dam Dadi Doo

-Don't You

-Dota

-Indecent

-Last Resort

-Monster

-MT+NightCore+-+Welcome+To+The+Club

-Angel of Darkness

-Bad boy

-Catch Fire

-Cocaine

-Courtesy Call

-Everytime We Touch

-My Demons

-What Hurts the most

-Numb

-Pika Girl

-Poison

-The Darkness

-Tik-Tok

-When you leave Numa Numa

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

Samsas Traum - Bis an das Ende der Zeit

Antwort
von PaigeMarie, 38

Gib mal in YouTube "NightcoreReality" ein.

Antwort
von jort93, 27

ich mag "this little girl" und "dollhouse"