Frage von jumbler, 51

Was kennt ihr für Biermischgetränke?

hi zsm, ich meine damit jz nicht so Sachen wie Radler etc, sonder eher Getränke wie zB die Goaßnmass, Schneemass oder Betonmass. Fällt euch da noch iwas ein? Lg jumbler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 27

Die berühmten "Berliner Weiße"; DIe es in ROT aber auch in GRÜN gibt: Bier mit Himbeer-oder Waldmeistersirup.

Antwort
von Quartz4Mebus, 39

Ententeich ist rote Brause und bier

Antwort
von knaller99, 30

Russe = Weizenbier mit Wodka

Antwort
von Delveng, 27

Ich kenne Bier mit Vodka.