Frage von Said77, 135

Was kennt ihr alles an Zitaten etc?

Mich würde es wirklich interessieren was ihr für Zitate bzw Sprüche kennt die einem Menschen auch zum Nachdenken bringen könnten. Ich meine zum Beispiel sowas wie Just do it for the memories egal ob deutsch oder englisch bin gespannt :)

Antwort
von Berryliciousss, 74

"You don't lack beauty, you lack commitment. Become who you were born to be: a goddess."

-AHS Hotel, The Countess

Antwort
von KizumiChan, 74

"Aber auch wenn ich in den tiefen Abgrund der Verzweiflung gestoßen werde und dort nur ein einziger, dünner Seidenfaden nach oben oben führt... Ich würde ihn ergreifen!"

-Ciel Phantomhive, Black Butler

Kommentar von Said77 ,

Sehr stark !

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 59

-- Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,  dass Menschen nicht denken können...

-- Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

-- Der Versuch den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produzierte stets die Hölle. .....

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

-- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.

-- Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

-- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

-- Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

Antwort
von MonikaCZ, 91

"Wenn man ein Land besucht, sieht man normalerweise in Jeder Stadt ein Zeugnis des Nationalstolzes. In Deutschland gibt es in Jeder Stadt etwas, daß dem großen deutschen Volk einredet, dass die Väter und Großväter Mörder gewesen sind. 

Mahmoud Ahmadinejad

Kommentar von Said77 ,

super

Kommentar von MonikaCZ ,

Hoffe es hilft ^^

Kommentar von Gummilekka ,

Stark!

Antwort
von Jagosirko, 45

''Ich weiß, dass ich nichts weiß'' 

''You can live with dignity, you can't die with it''

''Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein''

"Die zwei wichtigsten Tage im Leben ist der Tag, an dem du geboren wurdest...und der Tag an dem du rausfindest warum"

''It's what you don't see that keeps you on the edge of your seat''

''Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelicatesse gegen uns Denker –, im Grunde sogar bloss ein faustgrobes Verbot an uns: Ihr sollt nicht denken!''

''Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen''

"Das Gesetz ist der Freund des Schwachen"

''Love can be inconvenient, perhaps inappropriate. It can be dangerous. Make us do things we wouldn't dream of doing. But wrong? That just depends on where we end up, doesn't it?''

''Nicht mehr bleibest du umfangen in der Finsternis Beschattung und dich reißest neu Verlangen auf zu höherer Begattung''

Hoffe da ist etwas für dich dabei, mit dem du etwas anfangen kannst, viel Spaß beim Nachdenken. Sind nur eine Handvoll Zitate, aber auch eine Fundgrube für das Sinnieren ebendieser...






















Antwort
von ponyfliege, 59

villon:

obs stürmt, obs regnet oder schneit, ich hab mein heu im schatten - was solls, denn gleich zu gleich gesellt sich gern, zu schlechten katzen passen schlechte ratten.

Antwort
von TheRichmanShow, 49

Vive la liberté, surtout la mienne!

Antwort
von devinha35, 42

Ordnung ist die eine Hälfte-ich lebe mit der anderen

Antwort
von Shalidor, 39

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

- Albert Einstein

Für den Geschichtsunterricht:

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

- Albert Einstein

Antwort
von devinha35, 39

es ist die Liebe, die die Welt in ihrem Inneren zusammenhält

Antwort
von devinha35, 41

wennn du etwas liebst -laß es frei-kommt es zu dir zurück-dann gehört es dir

Antwort
von Tastenhauer123, 68

http://zitate.net/

Viel Spass! :)

Antwort
von devinha35, 40

it`s better to burn out than to fade away

Ordnung ist was für Kleingeister - das wahre Genie beherrscht das Chaos

wer abstrahiert bläßt Luft

Ohne Musik wär das Leben ein Irrtum

Cogito ergo sum

L`état c´èst moi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten