gegen fieber?? Mir geht es echt schlecht!!!
Antworten (19)
-
2Antwort von
NarubiaNarubia
Ich will ja keine Panik machen, Aber Fieber ist eins der ersten Symtome der Schweinegrippe. Geh zu deinem Arzt.
-
1Antwort von
PilarisPilaris
Ich bin zur Zeit auch krank. Schüttelfrost, Husten, Bronchitis!, Halsschmerzen...die erste Frage meines Arztes war:"Hattest du Fieber?" Den hatte ich zum Glück nicht...ansonsten hätte er die Schweinegrippe vermutet. Ich hoffe, du warst schon beim Arzt, um genau das abchecken zu lassen!!! Die Grippe ist nicht ohne. Auch, wenn alle etwas panisch sind, denke ich, daß man auf jeden Fall sowas ärztlich abklären lassen muß!!!! Ich habe jetzt ein Antibiotikum bekommen, um eine Lungenentzündung zu verhindern. Nun hoffe ich, fix gesund zu werden. Dir wünsche ich gute Besserung!!
-
-
1Antwort von
lukeskywalker1lukeskywalker1
wadenwickel, oder schmerztabletten, die sind fiebersenkend. fieber ist aber gut für den körper, so bekämpft er die viren in dir.
Kommentar von
lila85lila85 Wadenwickel werden aber nur bei hohem Fieber (ab 39°) gemacht!!!
-
1Antwort von
merci27merci27
lauwarme Wadenwickel, Paracetamol oder vom Arzt Antibiotikum verschreiben lassen.
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
paracetamol, kalte wadenwickel, viel schlafen... aber am besten ist immer noch ein arzt
Kommentar von
Daniel024Daniel024 Ja klar..ohne ärztliche Diagnose..guter Rat!
-
1Antwort von
DonkieDonkie
dann geh zum arzt!!
Kommentar von
anjannianjanni Erst anrufen - bei Virusgrippe/Influenza haben die die Patienten nicht gerne im Wartezimmer...
-
0Antwort von
joxandrajoxandra
Kühle Umschläge ( Handtücher und eine kalte Schüssel neben das Bett stellen ) aus Stirn, Waden und Unterarmen wickeln. Dann 5 - 7 Minuten dran lassen und wieder von vorne. Am besten wäre es du hast jemanden der das macht, denn es ist anstrengend das selbst zu tun. Außerdem viel viel und zwar wirklich viel Wasse oder warmen Tee ( ohne Zucker ) trinken, damit sich der Körper ausspülen kann. Evtl . reicht es dir die Wickel nur auf die Stirn zu legen. Es ist angenehm kühl und beruhigt. Aber dennoch immer trinken !
-
0Antwort von
TastoomTastoom
Gute Frage steckt an.
Hohes Fieber infolge von zuviel Lesen über Schweinegrippe.
Das geht vorüber.
Die Frage ist, ob Du am Ende noch lebst?
-
0Antwort von
reiterhexereiterhexe
wie hoch ist das Fieber? Bei hohem Fieber Arzt kontaktieren, Wadenwickel und Fieberzäpfchen. bei leichtem Fieber ab ins Bett und schön warm einmummeln, viel Schlafen und Trinken
Gute Besserung
auch bei der normalen Influenza
und man soll den Arzt erst anrufen, damit man nicht im Wartezimmer das Virus noch weiter verteilt
außerdem ist ein umgehender Arztbesuch nötig, da die Behandlung einer Influenza innerhalb der ersten 48 Stunden erfolgen muß, damit sie Sinn macht