2

Was kennt ihr

Frage von SofiaSoSo SofiaSoSo

gegen fieber?? Mir geht es echt schlecht!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von Narubia Narubia

Ich will ja keine Panik machen, Aber Fieber ist eins der ersten Symtome der Schweinegrippe. Geh zu deinem Arzt.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

auch bei der normalen Influenza

und man soll den Arzt erst anrufen, damit man nicht im Wartezimmer das Virus noch weiter verteilt

außerdem ist ein umgehender Arztbesuch nötig, da die Behandlung einer Influenza innerhalb der ersten 48 Stunden erfolgen muß, damit sie Sinn macht

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Ruf Deinen Arzt an!!!

• 1
    Antwort von Pilaris Pilaris

Ich bin zur Zeit auch krank. Schüttelfrost, Husten, Bronchitis!, Halsschmerzen...die erste Frage meines Arztes war:"Hattest du Fieber?" Den hatte ich zum Glück nicht...ansonsten hätte er die Schweinegrippe vermutet. Ich hoffe, du warst schon beim Arzt, um genau das abchecken zu lassen!!! Die Grippe ist nicht ohne. Auch, wenn alle etwas panisch sind, denke ich, daß man auf jeden Fall sowas ärztlich abklären lassen muß!!!! Ich habe jetzt ein Antibiotikum bekommen, um eine Lungenentzündung zu verhindern. Nun hoffe ich, fix gesund zu werden. Dir wünsche ich gute Besserung!!

• 1
    Antwort von lukeskywalker1 lukeskywalker1

wadenwickel, oder schmerztabletten, die sind fiebersenkend. fieber ist aber gut für den körper, so bekämpft er die viren in dir.

Kommentar von lila85 lila85lila85

Wadenwickel werden aber nur bei hohem Fieber (ab 39°) gemacht!!!

• 1
    Antwort von merci27 merci27

lauwarme Wadenwickel, Paracetamol oder vom Arzt Antibiotikum verschreiben lassen.

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Bitterlemon das hat Chinin und das wirkt Fiebersenkend

• 1
    Antwort von Daniel024 Daniel024

Ich kenne Ärzte, die Dir dann sagen was Du tun solltest.

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

paracetamol, kalte wadenwickel, viel schlafen... aber am besten ist immer noch ein arzt

Kommentar von Daniel024 Daniel024Daniel024

Ja klar..ohne ärztliche Diagnose..guter Rat!

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

dann geh zum arzt!!

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Erst anrufen - bei Virusgrippe/Influenza haben die die Patienten nicht gerne im Wartezimmer...

• 0
    Antwort von joxandra joxandra

Kühle Umschläge ( Handtücher und eine kalte Schüssel neben das Bett stellen ) aus Stirn, Waden und Unterarmen wickeln. Dann 5 - 7 Minuten dran lassen und wieder von vorne. Am besten wäre es du hast jemanden der das macht, denn es ist anstrengend das selbst zu tun. Außerdem viel viel und zwar wirklich viel Wasse oder warmen Tee ( ohne Zucker ) trinken, damit sich der Körper ausspülen kann. Evtl . reicht es dir die Wickel nur auf die Stirn zu legen. Es ist angenehm kühl und beruhigt. Aber dennoch immer trinken !

• 0
    Antwort von Tastoom Tastoom

Gute Frage steckt an.

Hohes Fieber infolge von zuviel Lesen über Schweinegrippe.

Das geht vorüber.

Die Frage ist, ob Du am Ende noch lebst?

• 0
    Antwort von bima1010 bima1010

wadenwickel sind sehr hilfreich,paracetamoleinnehmen,vieltrinken

• 0
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

wie hoch ist das Fieber? Bei hohem Fieber Arzt kontaktieren, Wadenwickel und Fieberzäpfchen. bei leichtem Fieber ab ins Bett und schön warm einmummeln, viel Schlafen und Trinken

Gute Besserung

• 0
    Antwort von SofiaSoSo SofiaSoSo

Ich geh ja heute zum arzt...

• 0
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

zwiebeln essen, das töt die bakterien ab und fieber sinkt

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Wasser trinken, ruhen, Wadenwickel, Arzt.

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Vom PC weggehen, hinlegen und schlafen, das hilft.

• 0
    Antwort von nancyg nancyg

schwitzen und viel trinken und viel schlafen.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

da sollen ärzte ihre fähigkeiten haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.