Frage von slow29, 191

Was kauft ihr vor Schule oder Arbeit in der Bäckerei?

Antwort
von playzocker22, 98

Ich hol mir was von lidl. Meistens irgendwas aus der brottheke oder mal irgendwelche fertig nudeln zum warm machen. Der nächste bäcker ist 2km entfernt.

Kommentar von slow29 ,

Danke. Was denn aus der brottheke? : )

Kommentar von playzocker22 ,

Meistens irgendwas mit käse überbacken oder was süßes. Kommt drauf an worauf ich grad lust hab

Antwort
von zersteut, 100

Ich geh während der Arbeit zum Bäcker und kauf mir zwei Weckle

Kommentar von slow29 ,

Was ist das? : )

Kommentar von wolfram0815 ,

Weckle gibts nur im Schwabenland!

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ein Weckle ist ein Brötchen für die ausländischen Mitbürger, die kein schwäbisch verstehen .-)

Antwort
von VincentTe, 73

Zwei käsebretzeln für jeweils 1 €

Antwort
von bluestar23, 43

Als ich noch nicht im Büro gearbeitet habe, habe ich mir meine Jause immer selbst gemacht: 2 Brötchen mit Butter, gelben oder roten Paprika in Streifen geschnitten, Schinken und Salatblätter. 

Antwort
von Allexandra0809, 89

Leider hat der Bäcker morgens um 3.30 Uhr noch nicht geöffnet

Kommentar von CapKlebestift ,

Armer Alex : '(

Kommentar von Allexandra0809 ,

Ich kauf mir aber gerne was, wenn ich später unterwegs bin. Da gibt es dann ein Rosinenbrötchen oder so was ähnliches.

Antwort
von TimeosciIlator, 23

Nichts - nur bei LIDL 'nen Kakao. Den genieße ich immer nach dem "1-Sterne-Menue" in der benachbarten Mercedes-Kantine :)

Antwort
von thenormalo, 97

Meistens ein Kaffe mit 2 belegten Brötchen

Kommentar von CapKlebestift ,

Gönn' dir!!

Antwort
von steklu, 54

Einen Milchkaffee und ein belegtes Brötchen mit Käse oder gekochten Schinken.

Antwort
von Mickyfelix, 60

Schokoladengipfeli

Antwort
von derhandkuss, 44

gar nichts

Antwort
von Toboente, 90

Ich kaufe ein mit Käse überbackendes Milchbrötchen und eine Laugenbrezel.  

Antwort
von CapKlebestift, 98

Gar nichts, weil ich mit selber was bevor die Schule anfängt, mache

Kommentar von slow29 ,

Danke. Was machst du Dir denn gutes?

Kommentar von CapKlebestift ,

Entweder mal nh' Nutella Brot oder selbsthandgemachte Marmelade.

Antwort
von qaysert, 68

2 Käsestangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community