Frage von Sebastian6259, 115

Was Kauft Ihr eurer Familie zu Weihnachten?

Antwort
von medmonk, 69

Action-Figur und Barbie »Plagiat«. ;) Genau gesagt meine Eltern von sich selbst einen 180mm großen 3D-Druck bekommen. Damit es mehr zum »Auspacken« und Bestaunen gibt, beide Figuren in überarbeiteter (retuschierter) Original-Verpackung (Nachdruck) eingepackt werden. 

LG medmonk 

Antwort
von Lilly11Y, 26

Wir haben die Geschenke abgeschafft, seit wir keine kleinen Kinder mehr in der Familie haben.

Dadurch ist Weihnachten sehr entspannt geworden, da es nur noch darum geht die Feiertage schön mit der Familie zu gestalten.

L. G. Lilly

Antwort
von musso, 65

Wir machen viel über Wunschzettel. Von mir gibt es auch immer Geschenke aus der Küche. Dieses Jahr wohl Würznüsse. Letztes Jahr habe ich eingelegten Käse und Würzöl gemacht. 

Antwort
von Achwasweissich, 46

Nichts. Es gibt aber ein leckeres Essen, einen Tag koche ich, einen meine Ma. Ich hab schon ne Wunschliste für Kekse vorliegen die wie immer um Nikolaus rum "geliefert" werden^^
Die einzigen die eine Kleinigkeit bekommen (jeweils maximal 10€) sind die Kinder meines Bruders, mit 1 bzw. 3 ist das noch der Sinn von Weihnachten: möglichst viel auspacken^^ Achja, mein Hund bekommt auch was: ein  Rehbein mit alles und Fell^^

Antwort
von kampfschinken23, 35

Für meinen Sohn Motorradteile, Meine Frau wird sich über eine Küchenmaschiene und einen wellnessurlaub freuen können. Zudem werde ich noch das Tierheim beschenken.

Antwort
von melxaniex, 19

ich schenke meiner Familie Karten für Holiday on Ice :)

Antwort
von tabstabs, 58

Nicht nennenswertes. Wird nur ein familienessen werden mit einigen Verwandten. Wirkliches Weihnachten ist es bei uns nichtmehr da es derzeit keine Bälger bei uns gibt.

Antwort
von candyhans, 78

Mercedes AMG Coupè GT
Nur eine Kleinigkeit

Kommentar von Tarikinan ,

ich zieh dann mal bei euch ein. Wo ist mein Zimmer? 😂

Kommentar von Pr0fessor ,

Hey, hab ich auch erst gekauft😉

In pink 

Kommentar von candyhans ,

Haha 3 Etage 4. Zimmer. Meinet ist in Gelb. ist schon was feines. Der Sound kann sich hören lassen

Antwort
von Boxerfrau, 50

Man verschenkt keine Tiere zu Weihnachten oder Geburtstag. Es sind Lebewesen und keine Technischen Geräte, die man mal eben so verschenkt und umtauscht, wenn sie nicht gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten