Frage von CLhostmw2, 80

Was kauft ihr euch dieses jahr alles , was empfehlt ihr zu kaufen insbesondere Kat 3 und IV?

Ja und könnt ja noch was schreiben, was ihr empfehlen könnt

Antwort
von Pyroalex96, 64

Zu empfehlen ist die Poltergeist von Blackboxx ein Schöner Salut Fächer oder auch immer wieder schön Showcase II

Antwort
von Manakun24, 80

meine mam hat mir immer gesagt das das necgeldverschwendung ist deswegen wird nichts gekauft o:

Kommentar von CLhostmw2 ,

schieb dir die antwort sons wo hin , ich will hier nix von anti pyromanen hören , feuwerk macht mir spass und ist eine kunst aber , dass verstehn ja so leute eh nich

Kommentar von Manakun24 ,

schieb du dir dein kommentar sonst wo hin du fragtest was wir kaufen ich antworte normal deauf dann musst nicht gleich so ab gehn.

Antwort
von Der2EliasKr, 68

Ich gönn mir neue spiele und verbringe den ganzen abend mit zocken. Das lohnt sich mehr als für 100€ oder so böller zu kaufen die nach einer halben stunde weg sind

Kommentar von CLhostmw2 ,

es geht hier nur pyromanen aus leidenschaft was an und keine leute wo nix damit zu tuhn haben

Antwort
von ToastitheToast, 16

Die Leute wollen dir helfen und du pisst die so an. Verpiss dich doch einfach von GF wenn du manche nicht ganz Hilfreiche Antworten verkraften kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community