Frage von Rammlieder, 45

Was kauft ihr Euren Müttern?

Ich hab keine Ahnung, was kaufe ich ihr, weil wir nicht so starken Kontakt haben und deshalb kenne ich sie eigentlich nicht. 

Ich dachte schon daran, dass ich was schönes wie z.B.  "Weihnachtsbaumschmuck" ihr schenke.

Habt ihr Ideen?

Vielen Dank! :)

Antwort
von Vickyy123, 44

Die meisten Frauen lieben Deko. Ich habe meiner Mutter letztes Jahr einen Glasbaum geschenkt, der ungefähr 30 cm hoch war und unten war ein Licht, wenn man das angeschaltet hat ist das ganze Licht durch den Baum geströmt. Dann kann man Parfüm kaufen, Schmuck, alles mögliche :)

Antwort
von DieseAliina, 32

Kauf ihr so ein Elektrisches Teil beim DM, dass puliert die alte Haut von den Füßen (Ferse) weg :)

Antwort
von lollirose, 33

Ist nur ein Tipp aber ich schenke meiner Mutter meistens ein Duschgel... Also so eins das vllt ein bisschen teurer ist...

Antwort
von mut19, 45

"Was kauft ihr deinen Müttern" :)

Kommentar von nichtsebi ,

genius :D

Kommentar von Rammlieder ,

Meine Muttersprache ist leider nicht Deutsch. Ich kann noch nicht die deutsche Sprache so gut benutzen, wie ein deutscher Mensch, aber ich versuche meine Fehler zu korrigieren und aus meinen Fehlern zu lernen. :)

Kommentar von mut19 ,

Meine Muttersprache ist auch nicht Deutsch :D

Kommentar von Rammlieder ,

Seit wann lernst du Deutsch? Ich lerne seit einem Jahr. 

Kommentar von mut19 ,

Seit 5-6 Jahren :D

Antwort
von Saskialiebttier, 20

Guck mal bei Danato.com nach :) Da gibts viele Sachen, die man jedem schenken kann. Kannst ja mal vorbeischauen!

LG Saskia

Antwort
von lollirose, 23

Oder Deko, einen Gutschein... What ever! :)

Antwort
von lesterb42, 11

Eierlikör

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community