Frage von IchbineineWand, 94

Was kaufen von Sterbegeld?

Da meine Oma gestorben ist, haben wir Enkel jeweils 100€ von Geld abbekommen.

Was kann ich mir davon kaufen, meine Mutter meint ich soll es mir gut überlegen und nicht einfach in Klamotten ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balubaer02, 26

Kauf dir ne Kette oder ne Uhr, oder Ring etc. Etwas was dich lang an d Grossmutter erinnert.

Kommentar von IchbineineWand ,

Habe jetzt eine personalisiert und für 50€ bestellt

Antwort
von Lukomat99, 53

Da hat deine Mutter recht.

Ich persönlich würde es sparen. Und wenn du viel Geld hast kannst du etwas grosses kaufen.
Das ist meine Meinung

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen.

Und noch herzliches Beileid wegen deiner Grossmutter.😔

Antwort
von WasWarumWieso, 52

kauf erstmal für deine verstorbene omi einen blumenstrauss


Kommentar von IchbineineWand ,

Ist schon länger her und das wurde von anderen organisiert