Frage von HashtagMax, 57

Was kaufen PC, Laptop, Xbox One, PS4, Nintendo NX?

Also momentan hab ich ein iPad für unterwegs surfen/ iPhone und ne PS3 zum zocken und überlege mir was neues zu kaufen die Nintendo NX soll ja nächstes Jahr rauskommen dachte ich hol mir vl mal wieder was von Nintendo wenns gut ist meine letzten Nintendo Geräte waren der DS Lite und die Wii was habt ihr und was meint ihr soll ich mir holen pro und contra

Antwort
von MikeM2601, 27

XBox One und PS4 würde ich ausschließen da sie schon etwas älter sind und möglicherweise in 1-3 Jahren eine neue Konsole kommen wird. Bei PC/Laptop und Nintendo NX wird es schwieriger. Nintendo Konsolen (meiner Meinung nach) sind einfach Spaßgeräte fürs Wohnzimmer oder, wenn du auf Triple A Titel verzichten willst z.b. The Witcher 3, Fallout, Dark Souls, usw. Da gehen nur Typische Nintendo Games wie Super Mario Bros oder The Legend of Zelda. Auf dem PC/Laptop gibt es diese Spiele nicht und ermöglichen es nur durch Emulator. Zwischen PC und Laptop würde ich den PC nehmen, da du so einen Tower immer wieder aufrüsten kannst und bessere Leistung bringt aber das kann sehr teuer werden weshalb die Nintendo NX wieder Chancen hat. Wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich mir die Nintendo NX holen aber das ist Meinungssache und ich möchte dich damit auch nicht beeinflussen :)

Kommentar von HashtagMax ,

Spiel wie Assassin's Creed 3 wurden ja auch auf die WiiU geportet die ich mir aber wegen meiner PS3 nicht geholt habe

Kommentar von MikeM2601 ,

Ja aber das sind abgespeckte Versionen und Ausnahmen. Genau so wie Black Ops für die Wii.

Antwort
von RatgeberLP, 34

Hol dir einen Pc damit kannst du mehr machen

Antwort
von Gomez03, 30

Ich empfehle die ps 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community