Frage von Knide, 47

Was kaufen für die Leistungsfähigkeit?

Hallo, Ich schreibe morgen Abitur in Mathemathik. Was kann ich mir an Lebensmitteln etc mitnehmen um optimal leistungsfähig zu sein? Lg Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 30

was überraschend viel hilft, ist etwas limettenarma auf deinen halz zu geben. der geruch regt das gedächtnis an.

trauben zucker würde ich erst gegen ende der klausur nehmen. erh hilft zwar, aber nur kurzzeitig, und danach ist er eher kontraproduktiv. also mehr so was für die letzte virtel bis halbe stunde

Kommentar von Knide ,

Danke für den Tipp! LG

Antwort
von DerAlleswiser96, 36

Traubenzucker und Bananen.

Kommentar von Knide ,

Ouh Bananen ist ne gute Idee, danke! :)

Antwort
von Garfield0001, 17

vielleicht auch eine Stunde mehr Schlaf einplanen