Was kaufe ich meinem freund zum geburstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Plan doch einen schönen Nachmittag im Park mit einem netten Picknick.
Dafür kannst du dann ja ein bisschen was zu Essen und zu Trinken vorbereiten. 
Dann vielleicht noch 'ne Rückenmassage und alles ist tutti. 

Was ich damit sagen will: Erlebnisse zu zweit sind oftmals viel schöner als jedes materielle Geschenk.

und wenn's dann doch materiell sein muss, würde ich was Persönliches, wie bspw. das Foto von euch beiden, empfehlen
aber das ist halt auch nur meine Meinung dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist zwar auch eine super Idee aber an seinem Geburtstag gehen wir mit der Familie heisst mutter stief Vater stief Bruder er und ich (weil sein stief Vater auch geburstag hat) essen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?