Frage von cascade208, 44

was kauf ich mein Vater zu weinachten?

Ich verstehe mich mit meinem echten vater richtig gut, obwohl er in ein anderes land wohnt. wir sehen uns fast nie aber haben richtig viel gemeinsam, wir spielen beide gerne playstation, lieben hier so Metal musik usw ich bin halt nen vaters madchen. ich hab aber nicht viel geld, mochte ihm aber gerne was tolles zu weinachten schenken, weil ich ihm in schottland treffen werde. da liegt mein zweites problem, mein couseng oder wie ich ihm nenne mein bro. wir sind so im gleichem alter, man konnte sagen er ist die mannliche version von mir, aber genau wie bei mein vater hab ich keine ideen. ich hab versucht was zu finden das mir gefallt doch ich weiss selbst nicht was ich will :/ hilfe ? :')

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 25

Tjoar... Kenne keinen Metal der sich nicht über ein goiles Bandshirt freut :D yes

Kommentar von cascade208 ,

da kann ich die zustimmen 

Kommentar von LustgurkeV2 ,

ein amtliches dankeschön :D

Antwort
von Mampferchen, 34

Es gibt in Norma so Pokale wo drauf steht du bist der beste Vater der Welt