Frage von DerMalt005, 50

Was karakterisiert einen Teenager im Verhältnis zu einer Erwachsener Frau (Zeichnen)?

Ich bin gerade dabei einen Character zu entwerfen, das heißt ich male ihn, und später modeliere ich ihn. Ich will eigentlich einen Teenager machen, 17-20 Jahre alt, doch es sieht immer wie eine erwachsene Frau aus, so 25-35. Meine Frage: Was muss ich machen, das meine Character jünger aussieht? Gesichtszüge habe ich nochnicht gemalt, also kann es daran schonmal nicht liegen. Die Brüste sind nicht wirklich groß, daran also auchnicht.

Danke im Vorraus

Antwort
von Cougar99, 33

Jugendliche wirken verglichen mit Älteren oft zierlicher, weniger gerundet auch die Proportionen sind anders. Umgekehrt kann auch "Babyspeck" Jugend von Reife unterscheiden - kommt auf die Person an!

Antwort
von Titariia, 11

Ich hab mal irgendwo eine Zeichnung gefunden, die dir helfen könnte. Ich weiß nichtmehr, wo ich die her hab, aber wenn ich sie wieder finde kann ichs ja noch nachträglich verlinken. Die Proportionen für jugendliche Charaktere sollten (meiner Meinung nach) bei 6-7 Köpfen sein.

Antwort
von hakura16, 26

Naja,  den Kopf etwas größer machen, genauso wie die Augen. Vielleicht noch ein wilderer Klamottenstil und einen rebellischen Blick :D

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community