Ich suche eine tolle Idee, was ich einer Zahnärztin zum Geburtstag schenke.
Eine Geschenkdose Kaffee. Das wird oft gern gesehen, da sich diese auch gut in den Arbeitsalltag integrieren läßt. :-)
Marah am 10. Mai 2008 00:14 Und was ist mit Tee???

ein gebiss, white strips von blend a dent, perlweiss, zahnbürste vergoldet....was unterscheidet denn eine zahnärztin von den anderen? dann kann ich dir eher helfen. ausserdem hast du nicht die geschenkeseite gehabt?
Am besten schenkst du ihr etwas, was nicht mit ihrem Beruf in Zusammenhang gebracht werden kann.
Auch Süßigkeiten oder Pralinen sind vielleicht keine gute Idee ;-)

Spraydosen...äh...Verzeihung! Etwas was nicht mit dem Beruf zutun hat! Was ganz normales eben...oder Du bestellst einen Kuchen in Zahnform mit ordentlich Zuckerguss.
Swisslady am 10. Mai 2008 00:49 Ich habe mal in einem Küchenfachgeschäft Ausstecher in Zahnform gefunden und meine Tochter hat damit Zahnkekse gebacken und ihrem Chef (Zahnarzt) geschenkt.

ein poster mit dem APPLE Logo, aber ACHTUNG SEITENVERKEHRT sonst gibt es ev. ärger

Eine Lampe in Form eines Zahns, die sie sich in ihr Praxisfenster hängen kann (falls sie so eine nicht schon hat)
aline1507 am 10. Mai 2008 03:23 Vielleicht Gebiß-Modell? Eines was durch viele Bonbons ruiniert ist und was Kinder von zuviel Süßigkeiten abschrecken soll. Da hat sie etwas Dauerhaftes!

Eine Flasche Schnaps oder Wein, Diamantring, Ohrringe mit Rubinen, eine schöne Gemälde, ein Lehnstuhl, ein gutes Buch, Weinkaraffe ....
Sehr gut. LG
DH