Frage von fabiiaann, 88

Was kannst du mit Magie alles machen?

Hallo:)

Ich beschäftige mich derzeit sehr mit Magie. Leider finde ich keine Internetseite, Bücher ect. wo mann das sozusagen ''lernen'' kann.

Kennt jemand gute internet Seiten oder Bücher? Was kann man alles mit Magie machen? Was kann man mit Magie erreichen? 

Antwort
von gerlochi, 44

Wenn du Magie kannst, also wirklich richtig, kannst du alles.

Das ist bisher noch keinem Menschen gelungen, aber in ein paar Jahrhunderten vielleicht. Bis jetzt kannst du, wenn du Jahrelang übst, vielleicht Terra-, Aqua-, Aera- oder Pyrokinese. Obwohl ich Luft am einfachsten finde, da man es nicht sehen kann, habe ich mich für Aerokinese entschieden.

Du kannst mit Magie mit toten reden, Menschen beeinflussen, Astralwesen beschwören, Krankheiten bekämpfen, andere Leute heilen und vieles mehr! Hab den Mut und bleib dranne! Lass dich nicht von diesen ganzen Negativen gefusel beeinflussen!

Aber vergiss nicht, egal was passiert, lass dein Kopf drauff ein und glaub. Es ist alleine deine entscheidung!

MfG und viel Glück, gerlochi

Antwort
von 1brokeboy, 54

Ich sage nur zwei Wörter: Harry Potter.

Kommentar von fabiiaann ,

xD

Antwort
von Cathal, 30

Hallo fabiiaann ... Ein bisschen kritische Distanz ist bei diesem Thema hilfreich. Die heute häufig verbreitete Meinung geht dahin, dass paranormale Phänomene durchaus im Einklang mit der Quantenmechanik stehen können. Suche mal auf der (seriösen) Seite der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg.

Antwort
von lalala321q, 39

du weißt nicht was da passieren kann, du hast überhaupt keine Ahnung. 

Wenn sie könnten würden dir diese dämonischen Mächte die Haut von deinem Körper abziehen. Ich glaube nicht dass du das willst.

Besser du lebst ein ganz normales Leben ohne den ganzen Kram und wenn dann beschäftige dich nur mit der positiven, lichten Seite der paranormalen Seite.

Es ist so wie als wenn du in einen Käfig mit einem Vollkontaktkämpfer bist und nicht mehr raus kommst. Er wird dich gnadenlos zusammenschlagen, auseinanderreisen. Du hast da überhaupt keine Chance. 

Kommentar von fabiiaann ,

Hast du denn ahnung?

Kommentar von lalala321q ,

Allerdings habe ich das, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht. 

Das worum es da geht ist kein Teenie Harry Potter Film oder eine romantische Vorstellung wo man am Ende immer heil raus kommt, nein. Da geht es knall hart zur Sache. Es sind zum Teil animalische Kräfte die keine Moral und keinen Anstand haben. Da kannst du dann nicht mit kommen wie, das macht man nicht und das tut weh. Das schert sie einen Dreck.

Kommentar von gerlochi ,

nur wenn man unvorsichtig ist kann es passieren. man muss nur die kontrolle behalten.

Kommentar von gerlochi ,

aber das was er sagt ist in manchen fällen echt so... es gibt bei allem ein schatten, auch hierbei. aber diese dämonischen kräfte werden wenn du dir gute astrale freunde suchst, nichts mehr antuhen können, da dein freund dann dafür sorgt.

Kommentar von gerlochi ,

*er sorgt für deine sicherheit.

Antwort
von Mysticum, 31

Mit Magie kann man alles machen. Nur dein Geist ist deine Grenze.

Kommentar von gerlochi ,

Kurz und bündig :) danke auch wenn ich nicht der fragensteller bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community