Frage von SPEZALIST, 42

Was kannst du beim besten Willen an anderen nicht verstehen?

Antwort
von staffilokokke, 14

Das sich manche über Menschen mit Behinderungen/Invalidität lustig machen.

Antwort
von HabundGut, 1

Bei dicken Menschen denke ich immer: Warum hat er / sie nicht bei 80 oder 90 Kilo die Reißleine gezogen und sich durch gesunde Ernährung und Sport auf das Normalgewicht gebracht! Man / frau muss in der heutigen Zeit nicht fett sein.

Bei überschuldeten Menschen denke ich immer: Warum hat er / sie nicht bei einem Saldo von zwei oder dreitausend Euro die Reißleine gezogen, einen Haushaltsplan gemacht und dann so gelebt, dass die Einnahmen die Ausgaben decken? Man / frau muss keine Tausende Euros von Schulden anhäufen und dann in der Schuldenfalle sitzen und jammern.

Bei Ritznarben denke ich immer: Warum hat er / sie sich nicht früher einer Vertrauensperson geöffnet, um die vorhandenen Probleme zu lösen? Warum hat er /sie nicht rechtzeitig psychologische Hilfe in Anspruch genommen, sondern seinen / ihren Körper / Arme / Beine auf Lebenszeit verschandelt und verunstaltet? 

Antwort
von ingwer16, 17

Verlogenheit , Intoleranz , Herzlosigkeit , keine Lust zu leben zB

Antwort
von palindromxy, 18

warum sie nicht denken sondern handeln

Antwort
von marina2903, 22

deine fragen

Kommentar von SPEZALIST ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten