Frage von EpsilonXr, 154

Was kann/soll man da machen?

Ich (m/16) stehe eher auf ältere Mädchen, die Jüngeren heutzutage sind mir einfach zu kindisch, zu unerfahren und führen sich auf wie sonst was ... das Problem ist, dass die Älteren auch auf Ältere stehen also hätte ich mit meinen 16 Jahren keine Chance. Dazu ist es besonders kompliziert, weil die ältere Mädchen doch sicher jemanden haben wollen der schon Autofahren kann also mindestens 18 usw. ...

Antwort
von MrKnowIt4ll, 87

Ja das ist nicht einfach, vor allem sind Mädchen in der Regel schon etwas weiter und haben deshalb einen Freund der 1-2 Jahre älter ist. Ich kann dich aber gut verstehen mit den "Mädchen von heute", ich weiß genau was du meinst :) An deiner Stelle würde ich einfach noch ein bisschen warten, du musst ja nichts herbeizwingen...

Antwort
von Berlinfee15, 56

Guten Abend,

wenn Du schon von vornherein die negativen Seiten betrachtest, schwinden die Möglichkeiten. Wie so oft geht probieren über studieren. Nicht alle "stehen" auf ältere Semester. Setzen Deinen Charme und die dazugehörende Liebenswürdigkeit an der richtigen Stelle ein und das eine oder auch andere Erfolgserlebnis wird sich dann schon einstellen.

Wichtig ist oft das eigene Selbstwertgefühl. Du wirst evtl. andere positive Seiten haben die ansprechend wirken können.

Nicht verzagen...

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Ja das ist nicht ganz einfach bei dir. Eben hatte ich ne 16jährige die auf Jungs ab 20 stand. Ob das normal sei. Normal ist alles womit ihr euch gut fühlt. Wobei die Mädchen es da einfacher haben siehe Auto.

Antwort
von ChickenFinger12, 40

Da kann man eigentlich nichts machen nur ich kenne das selbe Problem da die heutige Generation der 16 Jährigen Mädchen etwas.. naja ist :D Hier mal und da Mal.. 

Es gibt jedoch einige, die auch 16 sind und auch schon 17/18 jährige Freundinnen haben, also nicht aufgeben :) Versuch dir Kumpels zu machen die 18 sind dann wird das mit den Mädels auch einfacherer!

Antwort
von Trimilur, 52

naja komplizierter wirds dadurch schon da hast du recht. aber nicht unmöglich. mehr als probieren kannste auch net

Antwort
von altgenug60, 33

Gib die Hoffnung nicht auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community