Frage von AnonymSchweiz, 39

Was kann/soll ich mit ihr unternehmen?

Vorweg: bin 14 J.

Sie ist mit mir 6 Jahre lang in die Klasse gegangen (1.-6.) Danach ging sie 2 Jahre in eine andere Schule. Wir kennen uns eigentlich gut. Ich denke jetzt auch, dass sie mich eher nett findet. Wir sehen uns noch sehr oft an der Bushaltestelle.

Ich möchte irgendwas mit ihr unternehmen, weiss aber nicht was! Oder soll ich mich mit ihr und ein paar anderen auf dem Schulhof treffen? Sollen wir (mit einem anderen Jungen und Mädchen) irgendwo in den Wald zelten gehen?

Brauche eure Hilfe :)

Liebe Grüsse

Antwort
von mriduun, 21

Bei schönem Wetter in die Stadt ein Eis essen gehen, ins Kino (wobei die Kommunikation sehr eingeschränkt ist währenddessen), baden gehen, oder sonst irgendwo was trinken gehen :)

Kommentar von AnonymSchweiz ,

Ist es nicht irgendwie komisch, wenn ich sie frage, ob wir in die Stadt gehen?

Kommentar von mriduun ,

wenn du das Gefühl hast dass es komisch rüber kommt, dann nimm Freunde von dir mit und/oder sag ihr dass sie auch Freunde mitnehmen kann, dann ist die Stimmung lockerer und die Chance dass sie dann mit dir was unternimmt ist höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten