Frage von rosiar, 31

Was kann/soll ich jetzt tun? ?

Also ich hab ein super Freund aber es gibt ein jungen ( mein ex ) der Hängt sehr an mir weil der mich noch liebt. Also Sucht er viel Kontakt mit mir setzt sich zu mir und ich kann nichts machen und mein Freund mag das garnicht weil der Junge ( mein ex ) alles versuchen wird um uns zu trennen und mein Freund hast den ( mein ex) Jetzt ist meine frage was soll ich machen wie werde ich ihn los ?

Antwort
von TroubleSpy, 12

Rede mit deinem Ex in ruhe. Sage ihm, dass du einen neuen Freund hast, den du liebst. Und außerdem, WENN er wieder mit dir zsm. wäre. Was wäre es für eine Beziehung, wenn du ihn nicht mehr liebst und er der Einzige ist, der dir noch hinterher hängt. Du musst ihn in die Schranken weisen und er soll deine neuer Partnerschaft akzeptieren.

Ich wünche dir viel Glück und Nerven!

Kommentar von rosiar ,

Wow vielen Dank dafür 👍🏻

Kommentar von TroubleSpy ,

Gern geschehen!

Antwort
von kittycat1608, 8

Ich würde deinem ex einfach mal sagen das es dein Freund nervt. Und solang der Ex dich nicht anmacht ist das ja auch nichts schlimmes oder?

Antwort
von grobi123, 14

Entweder soll dein Freund ein richtiger Mann sein und ihm weg scheuchen! Ihn klar machen, dass er die Finger von dir lassen soll. Oder vielleicht du? Sag ihm, das er dich nicht nerven soll

Kommentar von rosiar ,

Das hat er auch er meinte lass sie ihn Ruhe oder so was 2 mal schon aber er kommt immer mehr zu mir er ist auch so kurz davor ihn eine rein zu hauen... aber das will ich nicht ich mag keine Schläge Wörter können mehr weh tun....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten