Frage von Abdullah1907, 87

Was kannn ich Tunnn?

Ich bin heute von Urlaub gekommen und hab so ein Brief bekommen von Polizei wegen Diebstahl von meinem alten Klassenkamerad/Mario  er dachte das ich sein Handy gefladert hab aber mein anderer Klassenkamerad hat das Handy gefunden oder gestohlen oderso und der Mario hat eine verlust Anzeige gemacht.Das Handy war gesperrt und mein Klassenkamerad hat seinen Freund das handy gegeben damit er das Handy aufsperrt und er hat probiert aufzusperren und danach hat Polizei ihn irgwie angerufen sie haben ihn und Meinen Klassenkamerad zur Dienststelle eingeladen und derzeit war ich im Urlaub und als ich zurück gekommen bin habe ich so ein Brief bekommen von Polizei die haben mich ohne Grund beschuldigt und sie haben mich auch jz Eingeladen obwohl ich nix zutun hab.Was kann passieren

Antwort
von Profigamer2000, 33

Geldstrafe oder Knast glaub ich nicht.

dire wollen bestimmt nur paar fragen stellen oder eine zeugenaussage von dir haben. da du aber nix damit zu tun hast glaub ich fragen die dich einfach paar dinge.

Kommentar von Abdullah1907 ,

Die zwei haben mich aber beschuldigt die haben gesagt das ich das Handy gefladert hab obwohl ich nichts zutun hab.

Kommentar von Profigamer2000 ,

ooh. das steckst du aber tief in der scheizze. mach ne liste mit beweisen dass du es nicht warst und schreib auf was die dich alles fragen werden. zb wo warst du ? wann warst du? warum? mit wem?

Kommentar von Abdullah1907 ,

Ich weiß ndmal ober das Handy geklaut hat oder gefunden hat ka

Kommentar von Abdullah1907 ,

Und der Junge hat sein Handy wieder bekommen der Klassenkamerad hat gesagt das ich das Handy gefladert hab und ihn gegeben hab und er hat das Handy zurück gebracht halt er hat das Handy abgegeben

Kommentar von Profigamer2000 ,

klärt das erstmal privat. wenn das nicht klappt, dann erzähl der polizei vdas was du hier geschrieben hast.

Kommentar von Abdullah1907 ,

Ja hab ihn eh schon angeschrieben aber er war zuletzt so vor 4-5 stunden online.Was wird passieren glaubst du ? Danke für die Info

Kommentar von Profigamer2000 ,

ich kenn ihn ja nicht, aber ich ich schätze mal, dass wenn du ihn zu nem eis einlädst und ihr das in ruhe klärt er es verstehen wird

Kommentar von Abdullah1907 ,

Passt dankeschön

Kommentar von Profigamer2000 ,

kp. wurde auch voll oft ohne grung beschuldigt. ich war halt immer der auffäligste junge wenn du verstehst was ich meine ^^ einmal meinte mein nachbar ich wollte seine katze entführen er wollte die polizei anrufen. der typ hat ein hus und schläääft aber jede nacht in seinem wohnwagen vor der garage. hahahahahaha voll komisch ne?

katzenentführer hahhahahaha

Kommentar von Abdullah1907 ,

Hahahahahah omg kranke Welt wirklich

Kommentar von Profigamer2000 ,

echt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten