Was kannn ich an der Bewerbung verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einleitung ist ganz ok, allerdings solltest Du keine Konjunktive, wie "möchte" verwenden.

In meiner Ausbildung war ich vorrangig im Digitaldruck eingesetzt.

Während meiner Ausbildung...

 Zu meinen Kenntnissen gehört ebenfalls, der Umgang mit Adobe Creative Suite in den Betriebssystemen Windows und Mac OS X.

Weglassen. PC-Kenntnisse gehören in den Lebenslauf.

 In dem letzten halben Jahr meiner Lehre durfte ich mir kaufmännischen Tätigkeiten aneignen.

Das klingt komisch.

Statt "durfte" würde ich "konnte" schreiben. Ansonsten kannst Du Dir keine Tätigkeiten aneignen, sondern Wissen. Dieses Wissen solltest Du hier auch noch beispielhaft belegen.

Durch meine offene und freundliche Art fällt mir die Zusammenarbeit mit anderen Menschen leicht. Meine Stärken sehe ich in meiner Flexibilität und Belastbarkeit. Ich verfüge über eine rasche Auffassungsgabe und finde mich zügig in neuen Situationen zurecht und erledige meine Aufgaben konzentriert.

Unabhängig vom Inhalt kann ich Dir nur empfehlen, keine Mustervorlagen zu kopieren, bzw. zu verwenden. Diese Sätze habe ich wortwörtlich schon oft gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Frage zu beginnen finde ich sehr fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung