Frage von Serpiroyal101, 61

Was kannman mit einem OC (selbst erfundener charakter)machen?

Ich möchte gern OCs entwerfen,also erfundene charaktere,aber ich möchte das sie einen Nutzen haben. Ich hatte mir gedacht einen doujinshi zu zeichnen,aber meine künstlerische Fähigkeiten reichen noch nicht aus...Bei fanfiction bin ich mir nicht sicher,weil ich die sehr gerne abbreche -v- Habt ihr noch weitere Vorschläge was ich mit meinen OCS machen könnte ausser FFs und doujinshi?

Grüße, Serpiroyal101 c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXKuraikoXx, 19

Du könntest anstatt einen ganzen Doujinshi auch einfach nur Bilder zeichnen. Wenn deine Freunde auch OCs haben, kannst du die dann gemeinsam zeichnen c:

Wenn's mit Zeichnen gar nicht so ist, dann versuch vielleicht erst einmal einfach Roleplaying. Dafür brauchst du allerdings auch einen Freund/eine Freundin, die das mit dir gemeinsam macht. Das funktioniert so, dass du dich in deinen OC hineinversetzt (also so tust als wärst du dein OC) und dann mit deinem Roleplaying Partner, der auch einen OC hat, eine Szene spielst/eine Konversation führst etc. So kannst du auch gut die Persönlichkeit und die Eigenheiten deines OCs weiter erforschen. Wenn du niemanden kennst, der mit dir gemeinsam roleplayen möchte, findest du auch in Onlineforen gut Leute für sowas uwu

Kommentar von Serpiroyal101 ,

Wow,vielen Dank!

Bilder zeichnen wären wirklich eine gute Idee,warum bin ich nicht früher draufgekommen xc

Und das mit dem Roleplaying klingt auch gut,ich muss nur noch einen Partner finden. xD

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 37

Cosplayen, das machen auch viele.

Antwort
von IThinkISpider11, 45

Rollenspiele? 

Wie z.B CARPs (Chat Action Role Plays)

Kommentar von Serpiroyal101 ,

Öhm,kenn ich nicht ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten