Frage von alinschen03, 80

Was kannkann ich bei einem Date mit einem Jungen kochen?

Also ich bin 14 Jahre alt und schreibe seit einer Weile mit einem echt netten Jungen(16), den ich über meine Freundin kenne. Wir haben uns letztens zum 1. mal getroffen und das lief echt gut. Wir wollen uns gerne nochmal treffen und wir dachten beide daran etwas zusammen zu kochen. Leider weiß keiner von uns beiden was wir kochen sollen. Hätte jemand von euch eine Idee? Es sollte nicht alzu langweilig sein aber auch nicht zu aufwendig. Liebe Grüße und danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 30

Macht zusammen pizza, selbstgemachte.. Also teig, frisches gemüse usw :)
Oder backt einen auflauf, einen kuchen...
Steaks mit salat und kartoffeln/ reis / nudeln
Oder Spaghetti mit pesto / tomatensosse / thunfischtomatensosse und mais
Oder macht muffins, pancakes oder pfannkuchen :) lg

Kommentar von Salzprinzessin ,

Nun brauche ich nicht mehr zu schreiben, denn das alles war mir sofort auch eingefallen. Vielleicht noch: Lasagne??? (ist ja aber auch eine Art Auflauf) und ein "nettes" Dessert. Wenn italienisch, wäre klassisch eine Pannacotta oder auch ein Tiramisu. Rezepte dazu im Netz in großer Zahl. Eine informative Site: http://www.bella-cucina.de/suesses-italien/italienisch-kochen.php

Antwort
von Nele2o17, 39

Auflauf:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/auflauf/Rezepte.html

Antwort
von Lina190, 26

Nudeln

Antwort
von PurpleMiku, 31

http://imgur.com/gallery/Cey1Ud1

Ihr werdet schon was finden.

Ich selber habe schon das ein oder andere davon ausprobiert und es war lecker.

Antwort
von Nele2o17, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten